Das hatte ich schon verstanden...
Beiträge von Thunderstorm
-
-
Bei Brando direkt ist die Lieferungszeit 1 Woche und das aus Hong Kong, die haben sicherlich keine Lieferungsschwierigkeiten :p
-
Also wenn ich Recht ueberlege hatte ich mit'ner Brando Folie noch nie die Probleme das sie sich wieder loest am Rand. Aber davon mal abgesehen wird man das Problem eh nicht auf dem K750i Display haben, da es rundherum sauber abschliesst und nicht wie beim K700i beim Joystick so eine Einkerbung hat wo die Folie nicht ganz sauber abschliesst und sich da immer wieder Staub dann unter der Folie gesammelt hat.
-
So isses, man muss aber beachten das man bei Brando direkt nur mit Visa/Mastercard zahlen kann und nicht jeder hat sowas. Bei HITATS in seinem Shop kannst aber auch per Banküberweisung oder PayPal bezahlen

Und den kann ich aus mehrfach eigener Erfahrung auch sehr empfehlen!
-
Wenn du noch Fragen hast dann schreib mir einfach ne pn!
-
Les mal hier nach. Beachte die Einträge vom 16/17 Juni!
-
Naja wie du siehst ist mitlerweile auf meinem ppc auch nur das nötigste drauf, hab ja nicht umsonst 30 MB von 64MB noch frei. Ausserdem läuft mein ppc trotz Wisbar flüssig und ohne Hänger!
Und das sagt einer der fast 100 Screens gemacht hat

-
Das Prog heisst WisBar Advance 2 und ist eigentlich das Desktop Tool schlechthin... hab ich schon ne Ewigkeit drauf. Ist aber auch ein sehr gängiges Prog unter den ppc User'n

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerMaster
Habe heute meine Caru Folien bekommen.
Nach dem dritten Versuch hats dann auch endlich geklappt das sie perfekt sitzen.Bei mir halten die eh locker drei Monate und sind somit sind die günstiger als die Brando.
Die Brando ist mir irgendwie zu dick? Aber ich werde sie glaube doch nochmal testen.
Kann jemand mal ein paar Fotos Posten wie die Brando aufgeklebt aufsieht?
3 Monate...lächerlich, sorry! Ne Brando Folie hält ein ganzes Handy-Leben lang und ist damit die weitaus bessere und günstigere Alternative.
Vor allem abwaschbar, wiederverwendbar etc. was will man mehr?!
-