Beiträge von Thunderstorm

Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Also langsam werd ich blöd. Nun habe ich mit aller Macht versucht diese ganz dicke, kaum biegsame Folie auf das Display zu klatschen. Hielt natürlich nicht. Dann sehe ich- auf dem Display befindet sich ja bereits eine hauchdünne Folie. Ich krieg die Krise! Dann ist das sicherlich die Brando. Sieht man ja garnicht ;). Wie geil *g* :rolleyes::D

Ich werd halt echt alt ;) - danke für die Hilfe! Man lernt ja nie aus :top:

Bei Brando ist immer ne Anleitung mit dabei, wie die Folie auf das Display aufgebracht wird. Da kannst du auch sehen das die Folie selber durch 2 dünne Folien geschützt ist. Eine die man abmacht von der Seite mit der die Folie aufgebracht wird und die Zweite wird nach dem Aufbringen entfernt um Kratzer, Schlieren o.ä. beim Aufbringen zu vermeiden

Wie geil, hier werden Fotos eins zu eins reingepostet ohne, wie jeder andere, die als kleine Vorschaubilder reinzusetzen und dann per seperaten Link zu verlinken und keiner sagt was! Ich hab hier mal 2 Bilder so reingesetzt und schon haben sie sich alle auf mich gestuerzt und gemeint ich soll doch an die armen Modemuser denken (wenn es die ueberhaupt noch gibt in der heutigen Zeit)....was fuer eine Ironie :o

Hallo Leute,

meine Frau und ich nutzen seit 2 Tagen die Simyo Karte. Was wir festgestellt haben ist, dass die Rufnummer nicht automatisch von uns übertragen wird wenn wir Freunde/Bekannte etc. anrufen wollen. Bei meinem Sony Ericsson K750i kann ich es so einstellen das dies nicht Netzabhängig gemacht wird, sondern das die immer übertragen wird und dann klappt es auch.

Meine Frau hat aber ein Sony Ericsson T610 und da gibt es diese Einstellung nicht, sondern sie muss das jedesmal, vor einem Anruf den sie tätigen will, manuell einstellen. Das nervt auf die Dauer doch dann gewaltig!

Hat einer vielleicht ne Idee wie sie das noch ändern könnte, dass dies dann dauerhaft auf dem T610 eingerichtet ist? Warum wird die Nummer nicht von Simyo automatisch mit übertragen, wie es bei jedem anderen Netzbetreiber schon voreingestellt ist?

Vielen Dank schon mal für ein paar Infos!