-
Ich weiss, ich weiss...hatte aber keine Grafikprogramm hier auf der Arbeit zur Hand um die Bilder "kleiner" zu machen. Davon abgesehen gibt es eh nur noch vereinzelte Modemuser in Deutschland.
Denn wer heute noch kein DSL hat ist selber Schuld....bei dem Preisverfall den wir mitlerweile für DSL haben. Kostet doch nur noch'n "Appel und'n Ei" :p
-
Ja natürlich, da die Menübuttons nichts mit dem Theme zu tun haben. Einen Unterschied könntest du höchstens bemerken wenn jemand die Menübuttons mit Schatten hinterlegt hätte, z.B. Schatten für ein o2 gebrandetes Theme und du nutzt es dann mit einem T Mobile gebrandeten Handy. Aber ansonsten alles paletti.
-
Re: BT Headset
Zitat
Original geschrieben von Display
Hallo zusammen!
nach erfogreicher Kopplung des K750 mit dem Jabra 250 ist aufgefallen, dass es, wenn man sich etwas von dem Handy entfernt hat und die Verbindung getrennt wurde keine eigenstaendige neukopplung stattfindet. Auch eine neue manuelle Kopplung ist nicht mehr moglich.... oder hab ich jetzt einen :gpaul: ?
Gibts da ne Loesung?
Gruss
Joerg
Alles anzeigen
Lösung...ja, einfach das Handy neu starten....leider geht das ab und zu nicht anders!
Aber normalerweise sollte es sich schon selber wieder koppeln, ist bei mir zu 90% immer der Fall bisher gewesen! Hab auch das K750i (vorher K700i) und das Jabra BT250!
-
Und hier mal was von mir...
Balkonpfanzen
Wenn man sich jetzt noch überlegt das die "2te Generation" vom K750i (ab August) mit einer besseren CCD-Matrix rauskommen soll und somit eine noch bessere Fotoqualität möglich ist, macht mich das schon sprachlos. Die Fotos sind ja jetzt schon vom feinsten und für normale Ansprüche vollkommend ausreichend :top:
-
Bin mal gespannt ob die update Möglichkeit dann auch für alle gebrandeten Handys gültig ist!
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
4. Wie kann ich an meinem K meine aktuelle Software feststellen?
Danke und Gruß Achim
Softwareversion abfragen
» Joystick 1mal nach rechts » 1mal Stern eingeben » Joystick 2mal nach links » 1mal Stern eingeben » Joystick 1mal nach links » 1mal Stern eingeben
-
Klar mache ich... 
-
Zitat
Original geschrieben von TLLmeister
Was ist von dieser Tasche für 2,99€ zu halten?
http://www.onlineelektronik.de…info.php/products_id/5743
Naja, der Preis sagt doch schon alles....ich meine was willst du für 2,99 Euro erwarten? Also ich mal nix, wenn ich ehrlich bin!
-
Danke, hab gerade bei Brando bestellt. In dem ersten Thread den du gepostet hast war ich schon nach der Suche, hab aber anscheinend den Link irgendwie übersehen 
-
Fand ich auch ein bisschen unsinnig, da die Übersicht komplett verloren geht!