Hab schon in anderen Foren gelesen das bis 5GB gehen sollen, aber mal ehrlich wer braucht das schon? 
Beiträge von Thunderstorm
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bob_Harris
Nicht nur Du...
Kann jemand was zu diesen SPs was sagen? Wäre zumindest meine Ecke (FFM, Wiesbaden).Reuter Mobilfunk
Unterortstr. 27-29
65760 EschbornMobil Star Telekommunikation
Wilhelm-Leuschner-Straße 52
64347 Darmstadt-GriesheimDer SP schlechthin in Eschborn, sehr zu empfehlen...war selber schon ein paar mal da. Immer freundlich, kompetent und schnell

Wer eine aktuelle SP Liste sucht kann bei mir auf der Homepage vorbeischauen...siehe Signatur!
Da sind alle aktuellen SP's von Deutschland, Österreich und der Schweiz zu finden und werden auch ständig aktualisiert!Kann mich ja anbieten die SP Liste hier im Forum auch zu "pflegen und zu hegen", hab das ja in einem anderen bekannten Forum auch mit Erfolg gemacht und somit die aktuellste und umfangreichste SP Liste aufgestellt. Natürlich auch Dank der User die mich immer auf dem laufenden gehalten haben. Also wenn der Admin das hier möchte kann er sich gerne per pn bei mir melden!
Gruss, GodFather
-
Hallo,
hat schon jemanden einen Händler entdeckt der Displayfolien von Brando für's K750i verkauft? Hab weder was über
noch über
was finden können!Gruss, GodFather
-
Das spielt keine Rolle ob ich die in den jeweiligen Unterordner oder auf dem Stick allgemein speichere...ich kann die Daten auch nicht sehen wenn ich ne Weile warte!
Wie gesagt, wenn ich Daten per Bluetooth/Infrarot aufs Handy übertrage werden die auch angezeigt! :confused:
-
Daten auf dem Memory Stick werden nicht angezeigt
Hallo Leute,
seit gestern hab ich nun das K750i...yipieeeee, soweit so gut!
Soweit ich gesehen habe werden alle neuen files (Bilder, Themes, etc.), die man per Bluetooth/Infrarot, ans Handy schickt auf dem Memory Stick duo PRO gespeichert und ich kann auch vom Handy drauf zugreifen.
Aber wenn ich jetzt den Memory Stick in meinem PC einstecke und direkt vom PC auf dem Stick Daten speichere, werden die nachdem ich den Stick ins Handy eingesteckt habe, dort nicht angezeigt
Warum nicht?
Danke schon mal für einen Tipp!
-
Dem kann ich mich nur anschliessen...saubere Arbeit

-
Ich habe mich hier nun wirklich halbwegs durch den Thread durchgeackert und man mag mir verzeihen wenn ich das übersehen habe, was ich jetzt frage

Aber, was kostet es eigentlich einen Anrufer der aus einem anderen Netz anruft und dich mit der SIMYO Karte erreichen will? Ist irgendwie nirgends wo geklärt worden!
-
Naja, ist doch eigentlich eh allgemein bekannt

-
Wie immer Weltklasse

Werd mir jetzt wohl doch ein K750i zulegen müssen bei solchen guten Themes! Obwohl ich ja mit dem MDA mini von o² liebäugle

-
Und wer um alles in der Welt ist Victorvox? sorry wenn ich so blöd frage, aber bis dato noch nie davon gehört!