-
Mal ne ganz andere Frage, hat eigentlich schon einer von euch mit SIMply oder simyo telefoniert? Seit ihr zufrieden gewesen? Netzabdeckung und Sprachqualität ok? Ich weiss das SIMply vom T-Mobile und simyo von EPlus Netz abgedeckt werden, aber gibt es wirklich keine Unterschiede zu den "normalen Abschlüssen" bei den jeweiligen Providern, ausser die Kosten?
Bin wirklich am überlegen meine Handyverträge auslaufen zu lassen und dann komplett zu einem von den beiden Providern umzusteigen. Wenn ich mir überlege was meine Frau und ich da im Monat sparen können 
-
Ab heute gibt es das K750i bei o² für 129,99€, auch als Vertragsverlängerung, siehe hier
-
Wie immer super Arbeit...funtzt alles einwandfrei. Habs gleich mal bei mir aufs Handy geladen und da bleibt es jetzt auch erstmal :top:
Danke, danke...
Gruss, GodFather
-
Und wieso fragst du mich dann wegen einem Meilow Theme per pn und schreibst mich sogar noch an mit "Hallo Meilow,..."? 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Mein Sony Ericsson K750i habe ich jetzt mit einem Firefox Theme verschönert. Danke an nowa für die Idee! 

Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
Sieht cool aus, wäre es vielleicht auch möglich das Theme für das K700i zu machen? Würde mich echt freuen!
Und so ganz nebenbei, dass ist mein aktueller:

(download bei mir auf der Homepage)
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
hier nochmal mein os x tiger theme mit animiertem standbyscreen 
Download
Hallo,
ich wiederhole hier einfach nochmal meine Frage an fearomoon, weil die anscheinend beim ersten mal irgendwie unter gegangen ist 
Könntest du mir das Theme eventuell für's K700i machen, aber so das der Desktop im Theme selber schon animiert ist? Wäre echt nett von dir :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
hier nochmal mein os x tiger theme mit animiertem standbyscreen 
Download
Hallo,
könntest du mir das Theme eventuell für's K700i machen, aber so das der Desktop im Theme selber schon animiert ist? Wäre echt nett von dir :top:
-
Müssten eigentlich alle gewesen sein, mehr sind mir nicht bekannt und gibt es auch auf der SE Seite nicht....aber man weiss ja nie 
-
Schau mal hier ob das ein oder andere dabei ist!
-
Den SE Theme Creator gibts aber auch für den MAC, siehe hier bei mir auf der Homepage.
klickst du