Kannste doch auch selber mit dem SE Theme Creator und einem Bildbearbeitungsprogramm (z.Bsp. XNView), dass ganze haste in 10 Minuten gemacht!
Gruss GodFather
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannste doch auch selber mit dem SE Theme Creator und einem Bildbearbeitungsprogramm (z.Bsp. XNView), dass ganze haste in 10 Minuten gemacht!
Gruss GodFather
Naja kuck mal uff die Uhr....da kann man schon mal nen "Paul" haben :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Methusalix
Den Shop habe ich grade besucht
Entweder ich habe ´nen :apaul: , oder die haben die entsprechende Folie für mein "kleines" nicht mehr im Programm
Welche Maße müßte ich denn für ein universelles Modell angeben ?
Thx, Meth
Kannst auch mal hier bei dem ebay Händler vorbeischauen, da hol ich meine Folien immer her!

Sieht wirklich spitze aus.....muss mal überlegen ob ich es vielleicht auf mein K700i wieder anpasse. Hab das mit deinem Steel Theme auch schon gemacht, aber nur für mich.
Naja im Moment wechsle ich glaube fast jeden Tag wieder mal mein Theme. Kann mich einfach net entscheiden

Steel oder Pop Circles yellow oder...
Hier mal mein aktueller...

ZitatOriginal geschrieben von Goggi
weitere Themen hab ich noch nicht ich hab ja erst damit angefangen.So wie es meine Zeit zuläßt werd ich noch eifrig an Auto Themen weiterbasteln.
Doch...haste jetzt, bin gerade dabei dir eine eigene Rubrik auf meiner Homepage einzurichten. Innerhalb der nächsten Stunde ist die fertig! Und vielen Dank nochmal für deine Top Arbeiten die du bisher gemacht hast :top:
wow ich bin sprachlos....danke danke danke und mach weiter so :top:
Gruss, Michael
Das Theme sieht wirklich erste Sahne aus :top:
Das einzige was aber stört ist der Schriftzug oben mit Netz/Power, den noch weg und das Theme wäre perfekt....auch wenn ich einen Peugeot 206 fahre. So ein Theme und das in der Art könntest du nicht eventuell machen? ![]()
Das Theme ist wirklich gut geworden, aber irgendwie klappt das nicht mit'nem download von diesem Theme ![]()