Stimmt...besser kann man es nicht beschreiben :top:
Beiträge von Thunderstorm
-
-
Das liegt daran das manche Server das .thm Format in .tar umwandeln da sie anscheinend mit dem .thm nichts anfangen können.
-
Aber um so mehr du die Bilder vergrössern willst um so pixliger werden Sie, dass muss dir schon klar sein!
Wie me too sagte du hast nur ne chance wenn jemand die Bilder grösser hat!
-
ups ich dachte den hätte ich schon weggemacht gehabt....naja kann mal passieren auf meine alten Tage...aber trotzdem Danke

-
wow sieht ja wirklich gut aus :top:
-
Dein Link den du gepostet hat funtzt net.....
Gruss, Thunderstorm
-
Oder hier mal rein posten...würde mich auch interessieren wie das aussieht

Gruss, Thunderstorm
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von M.Starke
Lieber Thunderstorm,um die Frage nach der Softwareversion vom S700i DE zu beantworten:
R3B032
Viele Grüße, netten Tag.
Danke dir für die Info

Wäre auch nett wenn jemand die Bugs mal hier posten könnte die es sicherlich hat. So weiss man wenigstens schon was einen erwartet.
Ich werde aber auch noch bis zum Weihnachtsgeschäft warten und hoffen das es bis dahin billiger wird.....denn 600 - 700 Euro ist schon ein bisschen heftig!
-
Zitat
Original geschrieben von Ramy
Hallo unterstützt das S700i eigentlich die O2 Homezonefunktionalität?Gruß
Ja warum auch nicht? Das hat doch mit dem Handy nichts zu tun, sondern ist ein Feature was in diesem Fall vom Provider o2 bereit gestellt wird. Ist nichts anderes als die normale Netzabdeckung. Nur das da anhand der Zelleninfo erkannt wird ob du in deinem Homezonebereich bist und danach wird dann abgerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von ericy
http://www.digitimes.com/news/a20040930A8066.htmlmfg
ericyPS. u. garnicht so teuer
In den USA gibts das S700a sogar in schwarz, siehe hier
-
Man möge mir verzeihen, aber vielleicht hab ich es übersehen

Welche Firmware Version hat das S700i eigentlich? In verschieden anderen Forne habe ich gelesen das es die selbe haben soll wie das K700i und dann wieder doch net *grübel*
Vielleicht kann ja mal einer der es sein eigen nennen kann die Firmware Version hier rein posten, dann weiss man es endlich ganz genau :top: