-
Also Webspace dürfte wohl kein Problem sein, denn kannste dir bei arcor, freenet, yahoo etc. sogar umsonst holen. Einfach registrieren und schon kann es losgehen.
Ich denke das es immer besser ist wenn man sieht was du gebastelt hast und man dann entscheiden kann ob ich es per pn haben will oder nicht. Ueberleg es dir einfach mal 
-
Also wenn ich die Kohle hätte, dann würde auf alle Fälle meine Wahl auf das S700i fallen.....das für mich beste Handy momentan. Obwohl ich mit meinem K700i auch zufrieden bin 
-
Natürlich auch das K700i und S700i :top:
-
Da gibts aber auch noch net allzuviel......naja warten wir mal ab. Das S700i ist ja jetzt erst rausgekommen und ich denke es wird sich auf den verschiedenen Seiten noch einiges tun :top:
-
Den kannst du auf der SE Seite downloaden, da hab ich den auch her!
Gruss, Thunderstorm
-
Die Antwort hättest du schon längst selber haben können. Schau dir doch im theme creator von SE einfach mal die angegebenen pixelgrössen an und da wirst du sehen das die beim K500i kleiner sind als bei K700i.
Also kann es ganz einfach nicht funtzen! 
-
Wir haben alle mal so angefangen und uns hat noch keiner den kopf abgerissen 
-
Geht nicht, da die einzelnen Bilder unterschiedliche pixelgrössen haben zwischen T610 und K700i. Versuch doch einfach mal ein theme mit dem theme creator aufzurufen und wähle als phone z.Bsp. das K700. Das K700 theme wird angezeigt und das T610 dort nicht....ist das beste Beispiel und da kannst du dir auch die jeweiligen pixel grössen anschauen.
Kannst du aber auch nochmal hier fürs T610 finden.
Und hier fürs K700i
Bei beiden Seiten ganz nach unten scrollen!
Gruss, Thunderstorm
-
Trau dich doch einfach mal an den Theme creator ran, ein bisschen Zeit und Geduld und schon wirst du sehen wie schön es sein kann auch mal ein eigenes theme gemacht zu haben, anstatt immer nur anzufragen "kann mal jemand..."
Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen 
-
Das sind die Kreidefelsen auf Rügen