Beiträge von Thunderstorm

mayday7

sorry wenn ich dir das so sagen muss aber bei deinem King of Queens Theme kriege ich einfach nur Augenkrebs. Ich bin wirklich ein grosser Fan der Serie aber das würde ich mir und meinem Handy nicht antun. Da kann man ja von der Menüführung überhaupt nichts erkennen, geschweige denn die Schrift lesen. Und nur das mein Handydisplay bunt aussieht?! Ne danke :mad:

Bei dem Garfield Theme ist es genau das selbe und ich fand den Film so lustig :rolleyes:

Re: K700i: Sammelthread --> Wo lade ich Games, Hintergründe, Designs, ... **kostenlos**

Na wenn man das nicht mal krasse Eigenwerbung nennt :p

So nun aber mal wieder ein Theme von mir:

download

Gruss, Thunderstorm

Also das T610 kann ich ohne weiteres empfehlen, obwohl ich mitlerweile das K700i nutze. Das T610 sieht vom Design immer noch am edelsten aus und hat mir, bzw. jetzt meiner Frau, immer gute Dienste geleistet. Klar wenn man hohe Ansprüche hat an Kamera, mp3 player, animierte Themes, etc. dann sollte man sich doch nicht dafür entscheiden. Aber für den Normalanwender langt das auf alle Fälle...obwohl ich dann doch lieber das T630 vorziehen würde. Da dies wenigstens schon mal ein TFT Display hat.

Aber jetzt sag ich K700i forever

Gruss, Thunderstorm

Hallo,

wie der Titel schon sagt "PAQ1940 von win mobile 2002 auf win mobile 2003" würde ich gerne auf win mobile 2003 updaten und möchte wissen ob dies ohne weiteres möglich ist und wenn ja wo ich dies machen lassen kann.

Ich muss dazu aber sagen das ich die englische version von win mobile 2002 drauf habe, da ich meinen iPAQ 1945 (1940) in den USA gekauft habe. Wäre natürlich nett wenn ich die win mobile 2003 in deutsch aufspielen lassen kann, aber auch in englisch wäre das kein Problem.

Gruss, Thunderstorm