Beiträge von Thunderstorm

Zitat

Original geschrieben von Thufir
    Mittelmässig konstruktiv oder nicht - eine Bewertung deinerseits. Ich finde Kritik daran, dass Suchen nur für Mitglieder erlaubt ist, durchaus konstruktiv. Ob sich was ändert, ist nicht meine Entscheidung. Ich kann nur meine Meinung (und die vieler anderer vermutlich auch) kundgeben. Dieser Thread wird übrigens mit grosser Wahrscheinlichkeit mein einziger sein. Ich habe meine Information gefunden, dank der Suchfunktion die ich jetzt benutzen durfte. Hätte ich a) an Google gedacht, Sitesuche, oder b) ohne Anmeldung suchen koennen, wäre ich schon längst verschwunden.

Chris

Oh ja das will ich hoffen! Ich bin auch Moderator in einem anderen Forum und ich kann nur hoffen das wir dort verschont bleiben von dir. Aber ich denke sowieso, denn bei uns musst du dich auch registrieren um die Suche zu benutzen.....puh Schwein gehabt :p

Gruss, Thunderstorm

Hamburg – Gähnende Leere im Kinosaal, gerade mal drei von 100 Kino-Sesseln sind besetzt. Massenandrang sieht anders aus...
    Kaum einer will den Küblböck-Streifen „Daniel, der Zauberer“ (läuft seit Donnerstag) sehen! Am Start-Tag kamen ins Hamburger „Cinemaxx“ zehn Zuschauer (in drei Vorführungen), ins Münchner „Mathäser“ acht , ins Dresdner UCI fünf. In Köln randalierten Kinogänger bei einer Überraschungsvorführung, verlangten eine Programmänderung.

„Ein Bombenerfolg war ja gar nicht geplant“, sagt Daniel Küblböck (18) trotzig zu BILD. „Ich wollte keinen Bully-Herbig-Film machen, sondern einen Kunstfilm.“

Besiegelt dieser Flop seinen Absturz?

Daniel: „Ich habe gelernt, auch mit kleinen Dingen zufrieden zu sein.“

Hoffentlich auch mit winzigen...

Also ich denke mal das las ich dann mal so stehen :D

Gruss, Thunderstorm

Ich hab den Film auch nicht gesehen und will ihn auch nicht sehen. Soviel Kohle koennte mir gar keiner zahlen um mir so einen Schrott reinzuziehen *brech*

Hab die Berichte und Ausschnitte über den Film in den Nachrichten gesehen und kann mich jetzt schon ohne weiteres dem obigen Kommentar anschliessen.

Und mal ehrlich...wann sperren die den Typen endlich mal weg? So das auch unsere Gurkenlaster wieder ruhig auf den Strassen fahren können :D

Gruss, Thunderstorm

Die Idee selber ist ja gut und das Bild auch sehr schön :top:
    Aber ich finde es persönlich immer Schade wenn das Gesicht verdeckt wird vom Betreiber Logo, man sieht zwar noch den schönen Body aber eigentlich nicht von wem er ist. Und ich finde das Modell brauch ihr Gesicht nicht zu verstecken, oder?! ;)

Aber wie gesagt...

Gruss, Thunderstorm