Die kannst du auf der Seite von SE kostenlos downloaden bzw. hast du nur die wap Kosten und die sind ja gering!
Gruss, Thunderstorm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die kannst du auf der Seite von SE kostenlos downloaden bzw. hast du nur die wap Kosten und die sind ja gering!
Gruss, Thunderstorm
Und ne thm datei ist dabei, aber wie ich schon sagte mehr als schlicht. Ich weiss nicht was das von lio sollte?! :confused:
Hoffen wir mal das er noch was besseres auf Lager hat.
Gruss, Thunderstorm
Das ist aber wirklich ein sehr schlichtes Thema wo ich die Mädels noch selber per theme creator "reinsetzen" muss und dann erst aufs Handy überspielen kann. Ausserdem gibt mir meine Firewall sofort eine Warnmeldung wegen unberechtigten Zugriff der von dieser Seite auf meinen Rechner erfolgt. Also bei aller liebe, aber das brauch ich echt net :flop:
Gruss, Thunderstorm
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Wie bekomme ich den die mp3 files aufs Handy, buw. in welchen Folder kommen diese? Töne?
Wie schon Tom Selleck erwähnt über die üblichen Wege (BT, Infrarot) und die mp3 speichern sich dann automatisch im Sound Ordner ab.
Gruss, Thunderstorm
Pixelfehler im T610? Wie soll das gehen, es hat doch kein TFT Display wie das T630 und mir ist nicht bekannt das dies auch bei anderen Displays auftreten kann!
Gruss, Thunderstorm
Datei mit rechter Maustaste anklicken -> senden an -> Ziel (dein Handy) und fertig.
Gruss, Thunderstorm
N° 2 ist die ja echt gut gelungen :top:
Gruss, Thunderstorm
Na klar wenn du mir das orginal Bild hier posten kannst (mindest grösse 176x220) dann kein Problem.
Gruss, Thunderstorm
ZitatOriginal geschrieben von mani1003
Thunderstorm
Habs schon aus dem K700 Forum und das Theme ist einfach nur :top:
Naja ich poste halt fast immer meine themes hier und ins K700 Forum rein, aber danke fürs Lob *freu*
Hab auch heute wieder ein neues gemacht, kannst du auf meiner Homepage finden (moon theme). Hoffe es gefällt genauso?!
Gruss, Thunderstorm
Hier mal wieder was neues von mir, hoffe es gefällt?!

Kommt von den Farben her auf dem Handy noch besser rüber...
Thunderstorm