Zwar nicht ganz so umfangreich aber schau mal auf meiner page nach, vielleicht findest du ja die ein oder andere Sache die dich interessiert.
Gruss, Thunderstorm alias Godfather
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwar nicht ganz so umfangreich aber schau mal auf meiner page nach, vielleicht findest du ja die ein oder andere Sache die dich interessiert.
Gruss, Thunderstorm alias Godfather
Re: Download von orig. Speicherinhalt
ZitatOriginal geschrieben von handyman2000
Hallo Leute,
habe jetzt verzweifelt nach dem Link zum Download des original Speicherinhalts vom K700 gesucht. Die Suchfunktion liefert leider nur Müll.Danke für eure Hilfe
Also alle orginal themes kannst du auf meiner Page finden -> klick
Die Start und Endanimationen der jeweiligen Provider kannst du auch auf meiner Page unter klick finden. Orginal SE Start und Endanimationen gibt es bekannterweise nicht.
Bei allem anderen hilft nur noch die Suche im world wide web.
Gruss, Thunderstorm alias GodFather
Auf der Seite passiert doch schon seit ewigen Zeiten nichts neues mehr....schade eigentlich.
Mit der Meldung 'New site launch scheduled for .::. ' wirste auch schon seit Monaten vertröstet. Bis vor ein paar Tagen stand da immer noch 'New site launch scheduled for 15 May'
Naja abwarten und Tee trinken,
Thunderstorm
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Wäre vielleicht ganz gut zu wissen mit welchem Handy du da rumspielst.
Ich kenne zwar niemanden der O2 hat, aber alle die ich kenne haben weder von D1 noch von D2 noch von E-Plus ne "sie sind nun freigeschaltet" Nachricht bekommen nach der ersten MMS?! Von daher denke ich mal nicht, dass das üblich ist.
Gruß
Leif aka Daydreamer
Ist bei o2 auch nicht anders ![]()
Gruss, Thunderstorm
Danke Naumi.....
Insider: warum verstehen wir uns hier besser als im anderem Forum? ![]()
Gruss, Thunderstorm alias 'na du weisst schon'
Hi Naumi,
kannst du die gif's eventuell auch in der Größe von 176x220 zurecht schneiden, so das man sie als Startanimation nutzen könnte?
Gruss, Thunderstorm
Nicht schlecht sprach der Specht, ich hoffe das wir noch einiges von dir sehen werden :top:
Gruss, Thunderstorm
Re: Neckstraps Original Sony Ericsson
ZitatOriginal geschrieben von jazzman
Die Bänder gibt es bei http://www.mobiltec24.de-
es gibt ein dünnes und ein dickes-aber ich denke mal, das gehört nun bald ins Werbeforum!
Gruß
Jazzman
Du müstest vielleicht bei deiner Verlinkung zu mobiltec24 das - hinter dem de wegnehmen....sonst klappt das nicht mit dem Aufruf der Internetseite ![]()
Gruss, Thunderstorm