Beiträge von Thunderstorm

Re: Download von orig. Speicherinhalt

Zitat

Original geschrieben von handyman2000
    Hallo Leute,
    habe jetzt verzweifelt nach dem Link zum Download des original Speicherinhalts vom K700 gesucht. Die Suchfunktion liefert leider nur Müll.Danke für eure Hilfe

Also alle orginal themes kannst du auf meiner Page finden -> klick

Die Start und Endanimationen der jeweiligen Provider kannst du auch auf meiner Page unter klick finden. Orginal SE Start und Endanimationen gibt es bekannterweise nicht.

Bei allem anderen hilft nur noch die Suche im world wide web.

Gruss, Thunderstorm alias GodFather

Auf der Seite passiert doch schon seit ewigen Zeiten nichts neues mehr....schade eigentlich.

Mit der Meldung 'New site launch scheduled for .::. ' wirste auch schon seit Monaten vertröstet. Bis vor ein paar Tagen stand da immer noch 'New site launch scheduled for 15 May'

Naja abwarten und Tee trinken,

Thunderstorm

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Wäre vielleicht ganz gut zu wissen mit welchem Handy du da rumspielst.
    Ich kenne zwar niemanden der O2 hat, aber alle die ich kenne haben weder von D1 noch von D2 noch von E-Plus ne "sie sind nun freigeschaltet" Nachricht bekommen nach der ersten MMS?! Von daher denke ich mal nicht, dass das üblich ist. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Ist bei o2 auch nicht anders ;)

Gruss, Thunderstorm

Re: Neckstraps Original Sony Ericsson

Zitat

Original geschrieben von jazzman
    Die Bänder gibt es bei http://www.mobiltec24.de-
    es gibt ein dünnes und ein dickes-aber ich denke mal, das gehört nun bald ins Werbeforum!

Gruß
    Jazzman

Du müstest vielleicht bei deiner Verlinkung zu mobiltec24 das - hinter dem de wegnehmen....sonst klappt das nicht mit dem Aufruf der Internetseite ;)

Gruss, Thunderstorm