Beiträge von Thunderstorm

Re: O2-Branding

Zitat

Original geschrieben von eselhund
    Kennt sich schon jemand Bezüglich des O2-Branding aus???
    :gpaul:

Die o2 Geräte sollen wohl erst nächste Woche rauskommen, dann kann man sicherlich mehrn dazu sagen.

Gruss, Thunderstorm

Hi Naumi,

der O - zone mp3 file hört sich sehr blechernd an, zumindestens über die PC Boxen (Handy kann ich ja leider noch nicht testen)

Bei Billy Idol hast du zum anhören den Song von Guns`N Roses hinterlegt, müsstest du vielleicht mal in der path angabe ändern

Gruss, Thunderstorm

autares,

wirklich sehr gut geschrieben und genau das ausdrückt was auch viele, von den 120 Käufern unter anderem auch ich, denken und ausdrücken möchten.

Was mich immer noch wundert ist, das obwohl mptelecom in diesem und dem K700 Forum in den letzten Tagen sehr stark vetreten war, sich immer noch nicht schriftlich geäussert hat. Das erweckt in mir einen Eindruck von grosser Unprofessionalität gegenüber seinen Kunden.

Ich habe heute 30 bis 40x telefonisch, 2x per mail und 3x per Fax versucht eine Auskunft zu bekommen aber ohne Erfolg. Ans Telefon ging gar keiner erst ran und von dem anderen ganz zu schweigen. Ich bin schwer entäuscht und habe, da mptelecom seinen Kaufvetrag nicht erfüllen kann, meine Stornierung des Auftrags in order gegeben (per Fax und Einschreiben mit Rückschein). Warte im Moment noch auf einen Bestätigung seitens MPTelecom.

Mit dieser Aktion hat sich MPTelecom einen wirklich schweren "Schaden" zugefügt, schade!

Wäre nett wenn Marcus/Marcus hier mal Stellung dazu beziehen könnten, das würde einige User bestimmt freuen.

In diesem Sinne,

Thunderstorm alias GodFather

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Ich möchte auch nochmal betonen, das ich MPtelecom für seriös halte. Anfragen per Email werden schnell beantwortet, ...

Ich weiss ja nicht :mad:

1. seit heute morgen 8:30 Uhr versuche ich die dauerhaft zu erreichen - ohne Erfolg

2. zwei Faxe heute hingeschickt mit der Bitte zurueckzurufen - keine Antwort

3. mails geschrieben - keine Antwort

...und ich bin nicht der einzige...

So, jetzt bist du wieder dran!

Gruss, Thunderstorm

Ich denke mal hier geht es einfach darum mal ein offzielles update von mptelecom zu bekommen. Wenn ich sehe was damals abging als das T610 rauskam und die Leute dort auch ihre Handys bestellt hatten, habe ich jetzt wirklich Angst!

Es dauert vielleicht 2 Minuten in das und das K700 Forum eine neue Info reinzuschreiben, oder?! :mad:

Gruss, Thunderstorm

Langsam aber sicher könnte MPTelecom wirklich mal uns hier eine Info zukommen lassen was jetzt genau abgeht. Meine letzte Info von gestern Abend war das die Handys unterwegs von Mörfelden nach Zweibrücken sind und dort dann versandfertig an UPS übergeben werden sollten. Das ist aber anscheinend immer noch nicht passiert. Denn wenn ich meine tracking number bei UPS abfrage hat sich der Status immer noch nicht geändert.

ICH WILL ENDLICH MEIN K700 HABEN.

Also Jungs vom MPTelecom bitte dringend mal ein update hier oder im K700 Forum reinschreiben, denn langsam werden wir hier alle unruhig.

Gruss, Thunderstorm alias GodFather

schaust du hier

so gefunden: einfach http://www.hermes.com in den Browser eingegeben und enter gedrückt....it's so easy ;)

Gruss, Thunderstorm

Hi Admin/Mods vom TT forum,
    was ist das hier....ständig hängt sich der server auf weil hier soviel User online sind. Ihr seit doch schon Werbefinanziert, dann könnt ihr euch doch auch mal mehr Trafficvolumen leisten. Mein Eintrag ist auch 2x drin obwohl ich den nur einmal gesaved hab. :mad: