Die kenne ich schon fast auswendig, ich wollte nur wissen ob es eventuell ein paar neue SP gibt ![]()
Gruss, Thunderstorm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die kenne ich schon fast auswendig, ich wollte nur wissen ob es eventuell ein paar neue SP gibt ![]()
Gruss, Thunderstorm
Kannst du eventuell die SP Adressen hier posten? Wäre echt nett von dir!
Gruss, Thunderstorm
Aussage ist folgende von mptelecom:
Die Handys waren original mit englischer Sprachversion und wurden aber geflasht auf das deutsche Sprachpaket. Nach einem intensiven Test wurde aber festgestellt das sich beim sms schreiben das Handy aufhängte und somit der erste Bug festgestellt. Um dieses zu vermeiden werden die Handys wieder auf die orginal englische Sprachausgabe zurück geflasht, da es dort das Problem nicht gibt. Das war schon alles!
Marcus berichtige mich wenn ich das was falsches sage, aber das war die Info die wir heute morgen bekommen haben.
Gruss, Thunderstorm alias GodFather
Auf der o2 Seit in UK kannst du das finden...
[URL=http://www.o2.co.uk/downloads/index/0,,606,00.html]click me[/URL]
Gruss, Thunderstorm
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Thunderstorm:
Wirst du auch schöne K700i Themes erstellen wie für das T6x0?
Christian
Ich werde mein bestes versuchen ![]()
Gruss, Thunderstorm
Hi Primetime,
na dann kann ich es mir ja sparen deine gewünschtes Theme jetzt noch fertig zu machen für's T630. Sorry aber ich bin echt nicht dazu gekommen, hab soviel um die Ohren mit meiner alten und neuen Homepage dann noch das K700 Forum etc.
Also ich werde wohl auch nicht mehr allzuviele Themes fürs T610/630 basteln, da ich nächste Woche mein neues K700 bekomme und mich dann mehr oder weniger stark auf das konzentrieren werde.
Aber auf meiner unten genannten/verlinkten Page werdet ihr weiterhin genügend Stoff für eure Handys finden, da es dort um das T610 und K700 geht. Meine neue Homepage wird verstärkt das S700 von SE behandeln, aber die ist noch im Aufbau und es wartet viel Arbeit noch auf mich!
In diesem Sinne ich hoffe wir sehen und hören usn auch alle weiterhin...
Gruss, Thunderstorm alias GodFather
Willst du etwa von denen das sie während der ganzen Akkuladung daneben eine Stopuhr laufen lassen und vor allem wenn es dem Ende zu geht davor sitzen und abwarten bis der Balken oben den vollen Status anzeigt? Was soll der Quatsch denn? Es ist soch egal ob du mit angeschalteten BT dein Handy 10 minuten kürzer nutzen kann oder nicht. Ich glaub kaum das das einen wirklich interessieren kann. Ausserdem mache ich zum Beispiel mein BT immer aus wenn ich es nicht brauche. Du machst ja dein Auto auch aus wenn du es irgend wo parkst ![]()
Gruss, Thunderstorm
Ja ist es, du kannst mittlerweile jeden einzelnen Tab so gestalten wie du willst. Das ist jetzt wesentlich besser gemacht als noch bei den T610 Themes aber auch umfangreicher!
Aber es lohnt sich.... :top:
Gruss, Thunderstorm
He good Job :top:
Da hat sich wirklich einer mal Mühe gemacht, werd mir gleich mal ein paar saugen...weiter so!
Gruss, Thunderstorm
[insider]
jo klar.....immer wieder gerne und danke fürs Lob. sorry das theme mit den grautönen muss ich dir noch fertig machen, hatte aber die letzten Tage echt keine zeit. Ich mach mich mal die Woche ran
[/insider]
Gruss, Thunderstorm