Wegen einem SP kannste auch mal hier reinschauen.
Schau auch mal nach ob sich der an/aus Knopf nicht verklemmt hat oder so! Ist schon etwas merkwürdig das es einfach so nicht mehr angehen soll.
let's rock...
Thunderstorm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wegen einem SP kannste auch mal hier reinschauen.
Schau auch mal nach ob sich der an/aus Knopf nicht verklemmt hat oder so! Ist schon etwas merkwürdig das es einfach so nicht mehr angehen soll.
let's rock...
Thunderstorm
Man kann nie genug Werbung dafür machen ![]()
let's rock...
Thunderstorm
Nein so blöd bin ich nicht das ich dann sowas hier poste...
Ach wie schade das ich mein rauschen nach einem Software upgrade so vermisse 
In diesem Sinne fröhliches rauschen, auch wenn es bei mir jetzt nur noch der Regen draussen ist 
let's rock...
Thunderstorm
sorry yox ich muss dich entäuschen aber man bekommt das Betreiberlogo weg. Aber ich darf und will es nicht sagen wie, also bitte auch keine pm's an mich.
let's rock...
Thunderstorm
Wie gesagt mein Tip ist das du dir ein Firmware update machen lässt und dann müsste eigentlich das rauschen zummindestens beim telefonieren weg sein. Das war halt immer das Problem bei dieser alten Firmware.
Wenn du das gemacht hast kannst du hier ja nochmal posten ob das Problem noch besteht!
let's rock...
Thunderstorm
zischen, knacken, rauschen...man du labberst ein Zeug! *kopfschüttel*
let's rock...
Thunderstorm
Ich meine ja auch das rauschen beim telefonieren! Er sollte eh mal ein neues Firmware update drauf machen lassen da er noch die zweitälteste Version drauf hat.
let's rock...
Thunderstorm
cool danke dir :top:
let's rock...
Thunderstorm
tERROR,
also was d hast ist ein Bug den die Handys mit der alten software version r1L013 noch hatten. Weg bekommst du das mit einem Software upgrade, denn kannst du in jedem SP Point machen lassen und ist auch umsonst für dich da dein Handy nicht älter als 1 Jahr ist. Aber Kassenzettel nicht vergessen mitzunehmen ![]()
Wenn du wissen willst was es für software versionen bisher gibt dann hier:
Wenn du wissen willst wo du Service Points finden kannst in deinem Umkreis dann hier:
let's rock...
Thunderstorm