Beiträge von efteris23

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Sorry, aber dazu wird eine WM nicht ausreichen. So schön das auch wäre, es ist einfach nur Wunschdenken.

Die Wirtschaft wäre in Deutschland übrigends auch ohne die WM angesprungen ;)

Auch wenn diese Veranstaltung nur ein wenig dazu beitragen könnte, für einen Anfang, wäre sie ein riesen Erfolg.

Stellt euch vor, Südafrika wird Weltmeister.. Das wäre wie ein Traum für die Afrikaner.

Wir sind dritter geworden, nach 3. WM Meisterschaftstiteln und man hat die Menschen damit so fasziniert, dass sogar nach 9 Monaten ein Kinderboom geschah (ich verstehe den Zusammenhang immer noch nicht :) )

Es ist schon eine gute Sache für die Menschen dort und wir sollten dies unterstützen und hoffen, dass alles gut läuft.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Inwiefern das denn? :confused:

Dass, in Afrika sich alles ins Positive entwickelt, weil die Afrikaner durch eine erfolgr. WM mehr selbstbewusstsein bekommen und in der Welt mehr Anerkennung finden würden.

Schließlich hat sogar die WM 06 hier bei uns auch ein kl. Wunder bewirkt und seit dem boomt unsere Wirtschaft ;)

Ich denke für das Kriminalitätsproblem in Südafrika wird man sich einiges einfallen lassen, es ist zwar bedenklich aber kein Grund WM nach Europa oder USA zu verlegen.

Hallo,

mein Anliegen hat kaum mit diesem Thema zu tun aber wollte nicht ein neues Thread öffnen.

Ich habe einen Artikel zum Verkaufen im Biete & Suche Forum reingesetzt.

Wie kann ich mein Thread hochpushen?

Zitat geht nicht, habe irgendwie kein Erlaubnis..

Thx!

Neue Nachrichten:

Hallo
    Da steht optional, Sie müssten den richtigen tarif wählen um die Konsole zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LogiTel-Team

Hüttenkamp 13
    24536 Neumünster

Betreff: AW: 2x SonyEricsson W580i opt. Playstation 3 / Nintendo Wii (300171604351)

Hallo,

warum bitte Wii? Ich dachte PS3? Steht auch in der Artikelbeschreibung.

Gruß

Ich werde ihm eine neg. Bewertung verpassen und gut ist es..

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Wie wahr wie wahr. Eine Überweisung geht binnen weniger Sekunden. Aber bedeutet nicht, dass die Überweisung noch am gleichen Tag oder am nächsten Tag bearbeitet wird, wenn die Überweisung auf ein anderes Datum datiert wurde.

Ansonsten viel Spaß bei der Polizei.

Ich habe auch gemeint, die Übertragung der Stars dauert wenige Minuten, nicht die Banküberweisung..