Beiträge von efteris23

Zitat

Original geschrieben von jeje44
    @stevenson, ich warte immer noch auf mein Geld !

Da du ja anscheinend gestern online warst , hättest du mir das Geld schon längst überweisen müssen, ist immer noch nix da

Wenn ich bis Mittwoch kein Geld für meine Stars gesehen habe, bin ich leider gezwungen andere Wege einzuschlagen, finde sowas schade das Vertrauen von Usern auszunutzten !

Wieso bis Mittwoch warten? Das ist eine Sache von paar Minuten, wenn er die Stars überweisen will.

Ich würde schnell wie möglich bei der Polizei Strafanzeige wegen Betrug erstatten. Das wirkt ein Wunder..

Nach Auktionsende hat der Verkäufer mir das geschrieben:

Hallo

Das Agebot beinhaltet den VodafoneCombiComfort Tarif für 19,90 € + 2 SE W580i + Nintendo Wii!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LogiTel-Team

Hüttenkamp 13
    24536 Neumünster

Betreff: Re: 2x SonyEricsson W580i opt. Playstation 3 / Nintendo Wii (300171604351)

Guten Tag,

ich möchte sichergehen und Sie fragen, ob ich wirklich für einen Vod. ComfortDuo für mon. 19,90,-€, 2x SE W580i + ein Playstation 3 bekomme, also insg. 3 Artikel, ist das richtig? Wie lange dauert die Lieferung?

Vielen Dank im Voraus,
    Gruß,

Ich bin so froh, dass wir so viele Menschenrechtler in diesem Land haben, die Zivilcourage zeigen.

Wenn ein korrupter Bankchef sich freikaufen! kann, obwohl dafür eine andere Strafe vorgesehen war .....

Wenn sich ein Schwarzer sich in seiner Zelle anzündet und ums Leben kommt und die Bullen, die es mitbekommen und nichts getan haben, freikommen....

Wenn ein hier geborener Türke von deutschen Sonderkommando bla bla.. gefoltert wird und die ohne weiteres davon kommen...

....

Deutschland auch eine Bananenrepublik??

P.S.

Manche müssen wie die Tiere leben, ohne Moral, ohne Ethik aber mit jede Menge Vorurteilen..

Leute am Anfang wurde so ein Wirbel gemacht, weil er überhaupt festgenommen wurde und die Haftbediengungen schlecht waren. Jetzt heißt es, es dauert 8 Monate und das ist ein Skandal etc.

Wenn die Medien und Leute wie Ihr nicht wären, wäre Marco wahrscheinlich schon längst frei! Man hat hier Anfangs gedacht Türkei ist eine Bananenrepublik, wie viele andere Entwicklungsländer und daraufhin waren die Türken sehr Böse. So ist es leider..

Seid bitte nicht albern, man kann auch vergewaltigen, wenn das Opfer danach Jungfrau bleibt, ich will hier nicht dazu Beispiele nennen :)

Die Aussage hat sie bei der Polizei gemacht.

Wie lang kann die U-Haft hier werden?

Warum äußert Ihr Euch nicht zum Fall des anderen, schwarzköpfigen Deutschen, der seit 6 Jahren dort unschuldig im Gefängnis ist??

Oder werdet Ihr nur Sauer, wenn der Deutsche, blond, jung, reinrassig und mit Vergewaltigung an einem Kind beschuldigt wird?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Na ja...
    Zumindest gelten hierzulande für Jugendliche (Marco ist 17) schon andere Bedingungen.

Außerdem ist ja fraglich ob hier überhaupt dringender Tatverdacht besteht.
    Im übrigen hat Marco angeboten bis zum Prozess in der Türkei zu bleiben, aber halt nicht im Gefängnis.

Der Fall ist echt ein Skandal.

Meine Fragen dazu:

1. Was macht man mit einem 17 jährigen Ausländer oder Tourist hier in D, wenn! er ein Kind vergewaltigt?

2. Ist die Aussage des Mädchens nicht ein Grund für dringender Tatverdacht oder hätte sie Videoaufnahmen von der Vergewaltigung vorlegen sollen oder irgendwelche Zeugen ??

3. Glaubst Du selbst, dass sein Versprechen, dass er das Land nicht verlassen wird, für Justiz von Bedeutung ist?

4. Hätte man hier anders gehandelt und den Verdächtigen freigelassen, weil er verspricht, dass er nicht abhaut?

Der Fall ist ein echter Skandal, da hast Du völlig recht! Skandal weil, so viele Deutsche Doppelmoral haben und denken, in Ländern wie die Türkei, Deutsche unantastbar bleiben sollten und ihre Justiz/Gesetze keinen Wert haben!

Ich habe vor Kurzem in ARD eine Reportage gesehen, über einem deutschen Staatsbürger mit kurdischer Herkunft, der seit seinem Türkei Besuch seit mehreren
    Jahren! in Haft sitzt und mehrmals gefoltert wurde, auf Grund seiner politischen Überzeugung! Was haben die Medien hier gemacht, obwohl sie von dem Fall wussten? Was hat der deutsche Staat gemacht, obwohl AI und Familie die Behörden informiert haben? Nichts!

Schließlich wird ein Deutscher auch wenn er schwarze Haare hat, im Ausland gefoltert, unschuldig inhaftiert.. Das ist Doppelmoral und das ein ernstes Problem dieser Gesellschaft.

Die Geschichte mit Marco wird durch die Medien einfach als Instrument genutzt.

Der Marco wird mit Vergewaltigung an einer Minderjährigen beschuldigt und er sitzt in U-Haft, da die Gefahr besteht, dass er das Land verlassen könnte, bevor es zu einem Urteil kommt. Das würde auch mit einem Türken aus Türkei passieren, wenn ähnliches hier geschiehen würde. So einfach ist das eigentlich!

Oder soll Marco freigelassen werden, weil er ein Deutscher ist?