Beiträge von efteris23

Ich muss auch mal zu diesem Thema was sagen..

Ich habe ca. 5 Jahre alle meine KFZ- Versicherungen über verschiedenen Versicherungs-Vermitler(Berater) abgeschlossen (ARAG, HUK, Zürich).

Die Erfahrungen mit diesen Beratern waren eher schlecht, z.B. man wollte mir andere Versicherungen andrehen, falsche Aufnahme von Daten, falsche Versprechungen, schlechte Erreichbarkeit, unfreundlichkeit, falsche Auskünfte etc.

Ich glaube man braucht für eine Kfz Haftpflicht Versicherung keinen persönlichen Ansprechpartner. Wenn Unfall passiert, müssen die Versicherungen zahlen, das ist eigentlich alles, was man eigentlich von der Kfz Haftpflicht erwarten soll.

Seit einigen Jahren wechsele ich die Versicherung jährlich und zwar nach einem Onlinevergleich. Ich würde auch wechseln, wenn ich im Jahr nur 20,-€ sparen würde,
    denn ich halte nichts von einer emotionalen Bindung zu einer Versicherung und ob der Makler irgendwann mal arbeitslos wird durch solche Haltung, ist mir auch egal.

Im Moment ist für mich und drei anderen Familienmitgliedern die günstigste Allianz24 und im 2008 bleibt die auch, daher kein Wechsel nötig.

Ich bin seit Anfang des Jahres bei Allianz24 versichert und drei andere Familienmitglieder auch.

Für uns war und wird die Allianz24 günstigste Versicherung. Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Service Hotline ist super. Bei Huk24 und Huk war ich auch, die sind auch sehr gut aber nicht so günstig wie Allianz24, habe ich festgestellt.

Einen Vergleich kannst Du über http://www.ino24.de machen. Ist kostenlos und es sind viele Versicherungen dabei.

Bestellung nur über Telefon Hotline.

Kleingedruckte: Angebot gilt solange Vorrat reicht in Verbindung mit einem T-Mobile Vodafone EPlus bla bla .. 24 Monate GG 3,95 anstatt 5,95. Minutenpreise 0,19 bis 0,79 :eek: € Gratis 15 frei minuten im Monat aber nur im Wochenende und ins Festnetz. Kein Anschlusspreis, kein Mindestumatz, keine Versandkosten. Ein Angebot des Handy Service der tema GmbH & Co. bla bla Offenburg..

Ich hab den aktuellen EinkaufAktuell Prospekt und auf der letzten Seite ist ein Vertragsangebot:

Motorola KRZR K1 "GOLD" + AGFAPHOTO 5.0 MP Digicam

( http://www.agfaphoto.com/produ…ang=de&id=28&categorie=75 )

mit einem 3,95€ / Monat Provider Vertrag (Steht nicht welcher). Keine Anschlussgebühr. 15 Freiminuten. D1-D2-E+ möglich.

Also ich hab mal nachgerechnet; Gesamtkosten in 24 Mon. = 94,80€

Das Handy kostet ungefähr 180,-€ und Digicam sagen wir mal 40,-€

Wie gut ist das Angebot? Irgendwo einen Haken?? Soll ich zuschlagen?

Außerdem man kann nur über Bestell-Hotline bestellen (0800-503 532 108)

Du sollst meine Worte erstmal lesen, überlegen was ist damit sagen will und dann kontern!

Ich habe merfach darauf hingedeutet, dass In Türkei Mediziner zu 99,9% keine Ethik und Moral haben. Einfacher gesagt, die sind Geldgierig aber mächtig!

Es mag sein, dass Leute und Du erfolgreich operiert wurdest, was ist aber wenn nicht? Was wäre, wenn Du jetzt Blind wärst, weil die Ärzte versagt hätten? Was wäre mit deinem Leben und Job? Würdest eine Entschädigung bekommen?

Ich habe auch nie geschrieben, dass die OP mit 1040,-€ zu teuer wäre. Ich würde sogar 4000,-€ zahlen und mich in Deutschland operieren, wenn es sein muss!!
    Ich habe lediglich geschrieben, dass diese Leute Betrüger sind, von Deutschen mehr als 400% Geld verlangen als Einheimische und von Betrügern sollte man sich am Auge nicht operieren lassen.

"Götter in Weiß" hier in Deutchland müssen um ihren Hintern bangen, wenn so eine OP schief läuft und ich meine Augen dadurch verliere! Das wäre Schmerzensgeld, Rente etc.

In der Türkei kriegst Du 100% hören "Das war dein Schicksal mein Sohn/Tochter, so hat Allah gewollt" und wenn Du dich damit nicht zufrieden gibst, kriegst Du auch noch Schläge von Sicherheitspersonal.

Ich komme selbst aus Türkei und rate jedem davon ab, sich in der Türkei operieren zu lassen, besonders wenn es sich um gefährlichen und kritischen OP's handelt, auch wenn man viel Geld spart!!!