ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Ich denke, wir haben jetzt alle Deine Wertschätzung (den) türkischen Ärzten gegenüber verstanden.
Wenn Du echte Belege für diese pauschale Aburteilung bringen kannst, melde Dich jederzeit wieder.
MTT
Ich weiß gar nicht, was Du von mir willst, soll ich dir tausende Links posten inkl. deutsche Übersetzung, wo drin steht, dass Kranke vor Türen der Krankenhäuser/Kliniken sterben, weil die kein Geld für die nötige Behandlung hatten oder Menschen in der Tiefgarage! des Krankenhaus behandelt werden, weil die sich kein Zimmer leisten konnten.
Es werden in der Türkei arme und obdachlose Menschen entführt um ihren Organe zu amputieren und an reiche Patienten zu verkaufen!!!
Es werden von Sicherheitsleuten Patienten oder Angehörige geschlagen, die falsch behandelt worden sind und dafür eine Entschädigung verlangen.
Wenn Du irgendwo einen Unfall bauest und auf Rettungswagen angewiesen bist, fragt man Dich zuerst, ob Du genug Kohle hast, nicht wo Du bist!!!
Nach OP's werden "in Patienten" medinizinische Instrumente vergessen und dass sehr oft! Abgesehen von tausenden Menschen, die durch überdosis von Narkose oder falschen Medikamenten sterben!
Ich habe bestimmt 100 mal in internet Zeitungen gelesen, dass Menschen Unterwegs verstorben sind, weil die nach einem Unfall von mehreren Krankenhäusern oder Kliniken nicht angenommen worden sind...
Ich könnte Dir hunterte Links mit solchen Berichten reinstellen glaub mir.
Niemand soll mir erzählen, dass solche Ärzte oder eine Klinik der von Einheimischen 250,-€ und von Deutschen 1050,-€ verlangt, ehrlich, verantwortungvoll und zuverlässig sein kann.
In der Türkei zählt Gesundheitswesen zu einer großen Industriebranche, mit der einige ihr gutes Geld verdienen und viele ihre Opfer werden.
Vertraue mir, für solchen Klinikärzte ist zu 99,9% deine Gesundheit null aber wirklich null wert! Die wollen nur viel Geld machen und das machen die auch.