Beiträge von efteris23

Ich weiß gar nicht, was Du von mir willst, soll ich dir tausende Links posten inkl. deutsche Übersetzung, wo drin steht, dass Kranke vor Türen der Krankenhäuser/Kliniken sterben, weil die kein Geld für die nötige Behandlung hatten oder Menschen in der Tiefgarage! des Krankenhaus behandelt werden, weil die sich kein Zimmer leisten konnten.

Es werden in der Türkei arme und obdachlose Menschen entführt um ihren Organe zu amputieren und an reiche Patienten zu verkaufen!!!

Es werden von Sicherheitsleuten Patienten oder Angehörige geschlagen, die falsch behandelt worden sind und dafür eine Entschädigung verlangen.

Wenn Du irgendwo einen Unfall bauest und auf Rettungswagen angewiesen bist, fragt man Dich zuerst, ob Du genug Kohle hast, nicht wo Du bist!!!

Nach OP's werden "in Patienten" medinizinische Instrumente vergessen und dass sehr oft! Abgesehen von tausenden Menschen, die durch überdosis von Narkose oder falschen Medikamenten sterben!

Ich habe bestimmt 100 mal in internet Zeitungen gelesen, dass Menschen Unterwegs verstorben sind, weil die nach einem Unfall von mehreren Krankenhäusern oder Kliniken nicht angenommen worden sind...

Ich könnte Dir hunterte Links mit solchen Berichten reinstellen glaub mir.

Niemand soll mir erzählen, dass solche Ärzte oder eine Klinik der von Einheimischen 250,-€ und von Deutschen 1050,-€ verlangt, ehrlich, verantwortungvoll und zuverlässig sein kann.

In der Türkei zählt Gesundheitswesen zu einer großen Industriebranche, mit der einige ihr gutes Geld verdienen und viele ihre Opfer werden.

Vertraue mir, für solchen Klinikärzte ist zu 99,9% deine Gesundheit null aber wirklich null wert! Die wollen nur viel Geld machen und das machen die auch.

Bessere Argumente gegen so eine Lasik-OP in Istanbul kann es doch nicht geben, oder würdest Du dich ohne Bedenken von Betrügern und von Medizinern am auge mit Laser operieren lassen, für die dein Leben und Gesundheit null wert ist?

Was sollen wir hier sonst diskutieren, über die Langzeitfolgen der Lasik oder Lasertechnologie? Ich glaube nicht, dass wir so viele Mediziner und Fachmänner unter uns haben, die Ahnung von Lasik haben.

Ich will hier nicht Rumstänkern oder Stimmung gegen Türken machen, ich will hier Menschen nur davor warnen und was ist bitte verkehrt daran?

Das mag sein, dass Du bereit bist fast 400% mehr für die gleiche Behandlung zu bezahlen, aber so eine Einstellung führt den Türken dazu, dass die jeden Deutschen wie eine Melkkuh betrachten und übers Ohr hauen!

Heute muss ich nicht mehr Bob Marley hören, denn Du hast mich schon belustigt :)

Dass hinter solchen Kliniken zum größten Teil die Mafia steckt wird nicht mal von türkischen Medien bestritten und Du als Deutsche Touristin willst mir erklären, wer
    wirklich diese Leute sind?

Schön dass Du nur 1050,-€ bezahlt hast, aber die gleiche Behandlung bei der selben Klinik kostet für türkische Studenten und Schüler 250,-€ , für andere ca. 500,-€ und für begeisterte Deutsche über 1000,-€!

Ich will hier niemandem was vorwerfen aber, wenn man bedenkt, dass dieses Forum von mehreren zehntausend Usern besucht wird und allein dieses Thread 24176 mal gelesen wurde, kann es durchaus möglich sein, einige Mitprofitierende unteruns sind und hier getürkt wurde!

Ich denke auch, dass die Leute, die schlechte Erfahrungen mit Lasik in Istanbul gemacht haben, hier nicht berichten können, weil die mittlerweile blind sind und somit dieses Forum für die unbrauchbar ist :)

Herr Rohdenburg bleiben Sie cool, ich wollte nur den Verzweifelten und Skeptikern helfen.

Ich habe 14 Jahre in dem Land türkiye gelebt und ich weiß wovon ich schreibe. Ich könnte hier Geschichten über Gesundheitswesen in der türkei erzählen, die ihr mit "geöffnetem Mund" lesen würdet (türkisches Sprichwort).

Das Mentalitätsthema hat natürlich mit der Augenlaser-OP in Istanbul zu tun, sogar es ist wichtiger als Geldfrage.. Es geht schließlich hier um Augen und die kann man nicht ersetzen, zumindest noch nicht!

Wenn ich hier in Deutschland operiert werde weiß ich, dass die Mediziner eine gewisse Verantwortung tragen und die dafür gerade stehen müssen, wenn ich z.B. Blind werde, aber in der Türkei heißt es, das war das Schicksal und so hat es Allah gewollt.
    Ihr müsst euch türkische Zeitungen und Fernsehen anschauen, was dort so alles im Gesundheitswesen passiert, dann wisst ihr wovon ich spreche.

Naja, Jeder muss natürlich selbst entscheiden.

Ich würde niemals meine Augen in der Türkei lasern lassen, es kann sein, dass es meistens gut läuft, was ist wenn nicht?? Ich kenne türkische Mentalität, zuverlässigkeit und Verantwortung sind nicht ihre Stärken.
    Hinter diesen privat Kliniken steckt Gesundheitsmafia! Ja, die gibt es in der Türkei und die wollen wirklich nur eins, das Geld!

Ich kann mir aus Kostengründen eine Zahnbehandlung in Istanbul vorstellen, aber nicht eine Augenoperation, denn da kann man nichts rückgängig machen, wenn etwas schief läuft.