Beiträge von efteris23

Ich habe oben 6 Zähne, die mit Kunststoff gefüllt sind und unten 5 mit Amalgan! Die sind beide ok! Nach ca. 5 Jahren immer noch keine Probleme. Kunststoff ist nur aus optischen Gründen empfehlenswert.

P.s: Ich konnte mir nur für oberen Zähne Kunststofffüllungen leisten :)

Mir ist das gleiche vor paar Monaten passiert und ich sah mein Nokia 6300 nie wieder! DB konnte auch nichts tun, da einer meine Jacke mitgenommen hat, die ich in der S-Bahn vergessen hatte (ich nenne das Diebstahl). Mein neues 6300 hat jetzt eine Sim-Sperre und ein Zettel unter dem Deckel mit meiner Telefonnummer.

Ich würde das Handy bei der Polizei als gestohlen melden, falls das in Kürze nicht auftaucht.

Zitat

Original geschrieben von UHT
    Nicht die Spannung tötet, sondern der Strom! Und da reichen ein paar mA...

Manchmal taste ich mit der Zunge, ob durch einen Adapter oder Batterie Strom fließt, bis jetzt ist aber nichts passiert und bin immer noch unter euch.Gerade habe ich eine Mono D Batterie in der Hand, die hat 1400 mAmpere und nass, weil ich sie gerade geleckt habe :)

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ok, ruf mal einen Techniker und keinen, der nur alles abnickt ;) *sorry, mußte sein*

Das war eigentlich ironisch gemeint! Ich bin für Tipps immer noch offen. Schließlich besteht ja kein Lebensgefahr durch 6 Volt, so dass ich einen Techniker dafür brauche.

Re: Re: Technische Frage

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wenn ich das hier lese:

, so habe ich nur EINEN Rat für dich:

Lass die Finger davon!

Okay, ich rufe einen Technicker! :eek: