-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
discount24 is die "billigmarke" von otto. ich denke mal da brauch man sich nicht allzuviel sorgen machen.
Also mit Otto selbst habe ich sehr sehr schlechte Erfahrugen gemacht, als mein Fernseher, Waschmaschine und Stereo Anlage kaputt gingen und ich Dinge erlebt habe, die mir keiner glauben würde.
Gerade mit einer Billigmarke von Otto, wird man natürlich nicht bessere Erfahrungen machen.
-
Zitat
Original geschrieben von SamsungD600
Danke
Leute bin kein deutscher,Und dafür das ich erst 2 jahre ihr lebe.Bin ich schon gut dabei (mit deutsch in wort und schrift)
und ich bin nicht schwul,da sist mein bester freund er wahr und ist immer für mich da.
kenne ihn seit unsere Kinderzeit
danke an alle
Alles anzeigen
Du hast mich falsch verstanden, ich habe auch nicht darauf hingedeutet, dass Du Schwul bist. Obwohl Schwulsein auch nichts böses oder schlimmes ist.
Außerdem für einen, der seit 2 Jahren hier lebt, kannst Du gut deutsch. Nach 2 Jahren hatte ich nicht mal halb soviele Kenntnisse (mittlerweile bin ich seit 12 Jahren hier).
Also Respekt!
-
Zitat
Original geschrieben von SamsungD600
und es sollte ja ein geschenk werden für meinen besten freund
Hey, wie lieb von dir. heutzutage hat man selten solche Freunde, die einem so ein teures Handy schenken. 
-
Natürlich ärgerlich sowas.
Die Beste Lösung, Strafanzeige bei der Polizei wegen Warenbetrug. Wenn der Verkäufer eine Einladung von der Polizei erhält, wird er schon kalte füße bekommen, glaub mir.
Anwalt ist unnötig, wenn man keine RS.vers. hat.
-
Jow, habe ich gefunden bei discount24.de, aber dieser Laden scheint nicht so ganz seriös zu sein. Hier die Erfahrugen der Kunden mit dem Shop:
http://www.dooyoo.de/online-sh…scount24-de/Testberichte/
Lieber 20,-€ mehr zahlen und man hat kein Kopfschmerzen, preis bei Amazon ist auch 419,-€ und hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Shop gehabt.
-
Hallo,
was hält ihr bitte von diesem Rechner, der soll für einen Studenten sein, der für Internet und Office Anwendungen einen günstigen Laptop sucht.
http://www.notebooksbilliger.d…_extensa_5220050508_linux
Für nur 419,-€ !
-
Kopfhörer mit Kabel :eek: Da bin ich aber überfragt 
-
Motorola Ht820, absolut Top das Ding. Ich habe einen neuen für 17 € inkl. Versand ersteigert, war aber wirklich ein Schnäppchen gewesen.
Übrigens ich nutze ihn auch mit einem Nokia 6300.
Hier ein Link:
http://www.testberichte.de/tes…otorola_ht820_p63421.html
-
hmm, verrat mir bitte wenigstens, wie dieser Dienst heißt, damit ich googlen kann..
büddeee.
-
Hallo,
ich suche nach einer Lösung womit ich meinem Handy günstig ins Ausland telefonieren kann. Ich habe von einer Möglichkeit gehört, dass man eine Festnetznummer mit der Zielrufnummer wählt, z.B. 0211234455 p 00442088012121 und sofort mit dem Gesprächspartner verbunden wird.
Wie wird denn sowas abgerechnet? Wie heißt dieser Dienst? Funktioniert er auch mit einem o2 Genion Vertrag? Welche Anbieter sind zuverlässig und günstig?
Zielländer: Großbritanien, Türkei, Österreich, Griechenland
Ich weiss, es sind viele Fragen 
Thx!