-
hi,
meine Frau hat 2 O2 Genion Vertäge vom April 2006 und hat vor Kurzem zwei Veträge zusammenlegen lassen, so daraus Duo wurde.
Wie siehts denn mit BWHZ aus, ist durch diese Vertragsänderung neue Tarife autom. angenommen worden oder BWHZ ist noch möglich?
Thx!
-
Ich will hier nicht deine Geschäfte beschädigen aber, Du willst für ca. 500 Eur Hardware 2 Verträge verkaufen, die in 2 Jahren fast 720,-€ Kosten verursachen!
Umgekehrt wärs Okay gewesen, aber hier findest Du bestimmt keine Interessenten, wir sind alle Profis 
-
Was sagen die anderen NB dazu?
Freuen tun die sich bestimmt nicht. Wenn die genug Mitarbeiter im Bundestag haben, wird es gar nicht zum 5. NB kommen. Mal schauen..
-
Bei uns in der Stadt gibt es ein Geschäft, er wollte pro Buchstabe 50 Cent haben.
Werde mein 6300 auch gravieren lassen.
-
Hallo Kosmer,
ich habe einige Erfahrungen mit ASUS gemacht und ehrlich gesagt, die waren grauenhaft.
Mein Laptop ist 2 1/2 Jahre alt und in der Garantiezeit war es 4! mal in der Reparatur gewesen. Es dauerte bis zu 5 Wochen, bis ich mein Gerät wieder bekam. Es ist sogar 2 mal mit einem anderen Defekt zurückgekommen. Hätte ich es nach jedem Defekt zugeschickt, wäre es wahrscheinlich über 1 Jahr von diesen 2 Jahren in der Werkstatt gewesen. Ich hatte insg. 8 Defekte Stellen!!
Man hat sogar in der Werkstatt meine private Dateien aufgerufen und Bilder und Videos gesehen. Speicherkarte die im Slot vergessen wurde kam nicht zurück. Man hat mir mehrmals versprochen, dass man das Gerät tauschen würde, aber das Geschah auch nicht, alle meine Versuche waren Umsonst. Der Service ist einfach besch..n!
Mein Notebook hat im Moment wieder mehrere Defekte und die Garantie ist abgelaufen.
Ich rate Jedem davon ab ein ASUS zu kaufen.
An deiner Stelle würde ich Garantieansprüche über den Händler geltend machen, damit ein Austausch später überhaupt möglich ist, das habe ich blöderweise nicht gemacht.
-
Gleiche Preise im Geschäft und Ebay können mit Steuern zu tun haben. Manche Staaten in den USA verlangen keine Märchensteuer, deshalb kann es damit gut zu tun haben. Weiß aber wirklich nicht, ob das der Grund dafür ist..
-
-
Schreib o2 du willst diese Geräte, also eins davon für Null Euro haben und dazu noch 100 EUR Guthaben. Du kannst ja auch unverschämt werden! Vielleicht einigt ihr euch bei Null Euro für das XDA und gut is es.
-
Herzlichen Glückwunsch an unseren Damen! Ihr seid die Besten :top:
-