Beiträge von efteris23

Also anscheinend hat kaum einer Erfahrungen mit diesem Produkt von Vodafone gemacht.

Meine bisherigen Erfahrungen waren grausam:

-Die Auftragsnummer, die mir erteilt wurde, ist der Hotline unbekannt
    -Wann mein Anschluss freigeschaltet wird, weiß keiner
    -2x wollten die mich zurückrufen bezüglich meiner Anfragen, aber nichts passierte
    -Eine Dame rief einmal bei uns an, ob wir einen Technicker zum Anschließen der Hardware brauchen, worauf meine Frau sie gebeten hat nochmals anzurufen, was aber über 1 Woche auch nicht geschah
    -Hotline ist überfragt und hilflos

Wenn man solche Problem beim Bestellen hat, möchte ich mal wissen, was später auf einen zukommen wird..

Daher habe ich meine Kündigung beim jetztigen Anbieter Alice zurückgenommen, da ich nicht denke, dass ich in den nächsten Wochen den Anschluss freigeschaltet bekomme..

Ich habe sowieso 3 Monate Probezeit, die kostenlos ist, deshalb werde ich meinen Auftrag auch nicht stornieren.

Die Frage ist, könnte dadurch techn. Probleme geben, weil 2x Anschlüsse parallel laufen ?

Fazit: Finger weg von Vodafone DSL. Die haben nichts unter Kontrolle.. :flop:

moin, danke für die Antworten!

Ich kann mit einer CD/DVD nichts anfangen oder Bios ändern, da der Bildschirm komplett Schwarz ist. Ich sehe sozusagen keine einzige Buchstabe, wenn ich den Rechner hochfahre, als ob kein Bildschirm angeschlossen wäre.

Hallo,

mein PC hat nach Installation einer Software (Bluesoleil 5 Bluetooth), nachdem neustart Probleme gemacht, erstmal Fehlermeldungen usw. Beim nächsten neustart gings garnicht mehr.
    Wenn der Rechner hochfährt, bleibt der Bildschirm schwarz, nichts zu sehen, so dass ich nicht erkennen kann, wo das Problem ist oder Betriebssystem- Reparatur möglich ist.

Ich habe alle USB Anschlüsse entfernt und Kabel kontrolliert.

Was kann ich machen? Wo könnte der Fehler sein?

Thx..

Der vistream-Reseller sunsim hat seine Kooperation mit der Reise-Community tagyourplace.com erweitert. Wie der Reise-Discounter gegenüber teltarif.de mitteilte, bekommen Interessenten, die sich ab heute und bis zum 23. September kostenlos bei tagyourplace.com registrieren, eine sunsim-Karte gratis. Regulär wird die Mobilfunk-Prepaidkarte für 14,95 Euro verkauft. Die Kunden bekommen 5 Euro Startguthaben. Dieses Guthaben ist auch auf den Gratis-SIM-Karten enthalten.

(quelle: teltarif.de)

Re: Nokia N95 -Kauf bei ebay

Zitat

Original geschrieben von micha_69
    Jetzt die Frage auf was ich da achten muss? Kein Branding ? Kein Simlock? Aktuelle Software? Habe gelesen, dass z.B. Vodafon eine Funktion deaktiviert hat (WLAN oder VoIP ?)

Was muss man beim Kauf eines gebrauchten Handys beachten? Gibt's da schon verschiedene Auslieferungen?

Achte darauf, dass Du kein N95 mit Wackelslider bekommst, gabs ja jede Menge in der ersten Produktserie und dass, die über Ebay vertickt werden ist ja klar. Würde eins ohne Branding kaufen, ist auch wichtig, falls das Handy ins Ausland geht, Vodafone hat Voip Funktion deaktiviert, zumindest in Großbritannien. Softwareversion ist eigentlich egal, da Du selbst zu Hause aktualisieren kannst.

Ich würde von einem Händler/Verkäufer mit möglichst vielen Bew. und guten Bewertungsprofil kaufen und am Besten vorort abholen. Das Risiko, dass man ein Gerät mit Macken erwischt oder eins mit Wasser/Sturzschaden ist groß.

Halte von N95 persönlich nichts, da es schlecht verarbeitet ist und viele Kinderkrankheiten hat. Warte auf N95 8GB , wird sogar nicht mehr kosten als Normale. Außerdem die Preise für den normalen werden auch rapide senken, wenn es Ablaufmodel wird.

Hey bist du aber aggressiv! Bleib locker man, nicht wir haben dein Handy geklaut! :D