Beiträge von efteris23

Hallo,

hab vor Kurzem Eplus Mail Mobil für 2,-€ im Monat gebucht, damit ich meine Mails bequem mit Email Programm abrufen kann. Nachher habe ich gemerkt, dass mir die Datenverbindungen berechnet werden, die durch Email abrufen verursacht werden.

Ist das Normal? Wozu zahlt man diese 2,-€, wenn man für Datenverbindungen zahlen muss oder habe mich mit den Einstellungen vertan?

Wie funktoniert der kostenlose Email Dienst von Eplus?

Thx..

Habe in diesem Sommer (August) ein Handy für 5 Lira (3 €), ohne Rechnung, ohne irgendwelche Bescheinigung registrieren lassen. Mein Bruder ebenfalls..

Man hat dich wahrscheinlich falsch informiert..

Verkaufe mein SE W800i in Weiß!

Das Handy ist ca. 6 Monate alt (als Austauschgerät von Eplus bekommen), hat altersübliche Gebrauchspuren.

Zubehör:

2 Akkus
    1 Ohrhörer
    1 512MB Speicherkarte
    1 Ladegerät (hat wackelkontakt aber es lädt, wenn richtige Position gefunden wird)
    1 Verpackung
    1 CD ROM

(Alle Teile sind original)

RECHNUNG ist auch dabei!

Keine Garantie und Rücknahme.

Verkaufe für 109,-€

Abholung in Unna - Mitte (ca. 20 km von Dortmund entfernt) jederzeit möglich.

Versand per Hermes für 4,-€ als vers. Paket.

Registrieren am Flughafen geht seit Anfang des Jahres nicht mehr.

Als türk. Staatsbürger, kann man mit Pass zum Turkcell Service Point gehen und für umgerechnet 3,-€ sein Handy registrieren lassen. Pro Pass und pro Jahr kann nur ein Handy registriert werden!

Ausländer brauchen dazu noch Vertragsunterlagen von der Prepaid-Karte.

Man hat aber ca. 3 Wochen Zeit nach dem man 1 türk. Simkarte ins Handy eingelegt hat. Nach dieser Zeit wird das Handy für alle tr. Netze gesperrt.
    Also für Urlauber stellt dies kein Problem dar.

Re: Re: Vodafone DSL 3 Monate kostenlos Aktion

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    wie wär es denn, wenn du die bedingungen liest? warum fragst du denn eigentlich jetzt, wenn du eh schon bestellt hast?

so long&greetz

JohnnyT

Wie gesagt, ich möchte nur, dass mir leute über ihre Erfahrungen mit Vod. DSL erzählen. Bedingungen habe ich gelesen, aber bei manchen Anbietern ist das Kündigen nicht so einfach, bespiel: 1&1 (habe ich leider die bittere Erfahrung gemacht)..
    Außerdem kann ich ja innerhalb von 2 Wochen die Bestellung stornieren und die Kündigung bei Alice zurücknehmen..

Hallo,

habe meinen Alice DSL Anschluss zum Ende September gekündigt und Vodafone DSL 16000 Komplett bestellt.

Die haben im Moment eine Aktion, dass Kunden die ersten drei Monaten das Produkt testen können und das kostenlos..

Hat Jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht?

Wie gut ist die Sprachqualität (Alice war miserabel)?
    Ist die DSL Leitung stabil (Alice war // )?
    Bekommt man einen Voip- oder richtigen Telefonanschluss?

Kann man nach 3 Monaten wirklich so einfach kündigen, oder erzählen die auch mal, nöööö hier ist aber keine Kündigung eingegangen, nun sind Sie für 24 Monate unser Kunde... ?

Thx!

Hallo Freunde!

hab im Moment Alice DSL Ligt mit Voip Anschluss, den ich frühestens zum Ende September kündigen kann.

-Kann ich zum o2 DSL wechseln, während noch mein Vertrag bei Alice läuft? (Weil bei o2 geht nur bis Ende August 12 MVLZ, danach 24 Monate)
    -Wird es neue Tarife von o2 geben?
    -Wie lange dauert ca. die Freischaltung?
    -Ist dieses Angebot gut oder gibt es bessere: http://cgi.ebay.de/o2-DSL-ROUT…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielen Dank im Voraus..

Hallo,

habe geraden einen SE W800i bekommen mit E-Plus Branding. Wie kann ich überprüfen welche Software Vers. auf meinem Handy drauf ist und welche ist die Aktuellste?

Gibt es eine Tastenkombi wie beim Nokia?

Thx..