Willst du noch am Sonntag den Vetrag abschließen?
Du sollst nicht mit deiner Eilmeldungen das Forum zumüllen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willst du noch am Sonntag den Vetrag abschließen?
Du sollst nicht mit deiner Eilmeldungen das Forum zumüllen!
Hallo,
läuft die 10000 Punkte Aktion noch oder ist es seit dem 30.06 nicht mehr möglich.
Shit, ich hab gestern Alice Fun Flat bestellt ![]()
Hallo,
und würde das Handy mit Relax 50 Student kosten?
Thx..
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Kann mir jemand helfen? Habe meine Tel.Nr und meine Kundennummer bei debitel.de/kundencenter eingegeben, um mich zu registrieren. doch es erscheint nur folgende meldung:
"Die Kombination aus Ihrer Mobiltelefonnummer und Kundennummer ist ungültig.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut".
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder dauert es einfach nur einige zeit? habe die karte am mittwoch bekommen!?
grüße
Hatte das selbe Problem. Nach einer E-Mail an Debitel habe ich neue Zugangsdaten bekommen.
Die Anderen wollen wahrscheinlich keine Kunden verlieren auch, wenn das Verbrecher sind, die mit einen geklautem Handy telefonieren.
In Manchen Ländern wird das Handy für alle Netze gesperrt, egal bei welchem Anbieter man Kunde ist. Man kann auch sogar online durch IMEI überprüfen, ob das Gerät "sauber" ist.
Wir haben das hier nicht, warum wohl...
Verstehe ich nicht. Warum erzählt man dann sowas, um zu trösten? ![]()
Hallo,
heute wurde leider mein neues Nokia 6300 in der Bahn gestohlen.
Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen, weil ich es durch Vod.vertrag bekommen habe und das Handy sperren lassen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass das Handy in Deutschland für alle Netze gesperrt wird :top: , was mich sehr überrascht hat, denn ich dachte die können nur für das D2 Netz sperren.
Ist diese Aussage wahr, habt Ihr schonmal was davon gehört?
Kann der Dieb diese Sperre umgehen?
Thx..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Ja na klar,
Kunden die es nicht für nötig halten uns auf normaler Ebene entgegenzutreten, sind bei KEINEM Händler erwünscht. Wie es in den Wald hineinruft...
Es ist bedauerlich wie viel Zuspruch derart scheinbar unseriöse Leute finden, aber scheinbar identifiziert sich hier jeder Applausgeber mit derartigen Machenschaften einem loyalem Händler gegenüber.
MfG
handybude.de
Immer sind die Anderen schuld, nur Sie nicht!!!
Warum gibt es nicht hier soviel Kritik für Handytick.de oder Darappa usw.. ?
Den Thread habe ich durchgelesen und bin der Meinung, dass der Händler hier ziemlich unseriös ist und eigentlich vom Mod. gesperrt werden muss. Solche dürfen nicht hier ihre Werbung machen.. :flop:
Hallo,
kann ich mein Nokia Handy (6300) bei einem Vodafoneshop in meiner Stadt abgeben, wenn dieses einen Defekt aufweist?
Ich habe es durch einen orig. Vodafone Vertrag bei eBay bekoimmen und hier gibt es auch kein Nokiashop.
Müssen die vom Vod.shop das Handy annehmen und zur Reparatur schicken oder ist das eine Sache der Kundenfreundlichkeit?
Ehrlich gesagt habe ich dort nie was gekauft und weiß nicht, wie das dort ankommen würde, wenn ich bei eBay gekauft habe und plötzlich zum Shop gehe erst, wenn das woanders gekaufte Handy kaputt geht..