-
Möchte mein Fuji Finepix S5500 gegen eine kompakte Digicam (z.B. Ixus oder Exilim usw.) tauschen.
Die ist ca. 2 Jahre alt und sehr gut erhalten..
Hat eine Rechnung, orig. Verpackung, eine XD 256MB Speicherkarte ist auch dabei und natürlich die orig. Zubehör. Ich möchte es tauschen, weil es für mich zu groß ist.
Diese Digicam war ein Testsieger und macht wirklich sehr gute Bilder auch unter schlechtem Lichtverhältniss!
Dazu könnt ihr die Testberichte im Internet lesen.
z.B.:
http://www.testberichte.de/tes…finepix_s5500_p41867.html
http://www.amazon.de/Fuji-Fine…a-Megapixel/dp/B00062T3QO
http://cgi.ebay.de/Digitalkame…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich bitte um Tauschangebote! (Bitte keine No Names Digicams)
-
Re: Crash 5
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
moin.
Die wahrscheinlichkeit einen 5er Tarif zu ergattern, ist doch im Prinzip bein NULL.
Die Tarife sind doch schon längst weg, noch bevor die 4 Sekunden um sind...
:confused:
Alles anzeigen
Manche von TT schaffen das doch, siehe oben.. Die Frage ist wie?
Wenn es jemand erwischt würde ich meine Daten per PN zuschicken..
-
Ich brauche Crash 5 im E Netz aber seit Tagen konnte ich keinen einzigen angeln. Kann mir da jemand gleich helfen?
Wäre sehr nett..
-
Gerade einen Crash 5 erwischt, Antrag ausgefüllt und zugeschickt. Ich habe jetzt noch einen Crash 5 mit O2 Netz, aber ich brauche ihn nicht, wollte nur meine Reflexe prüfen 
-
Fast das gleiche ist mit meinem Vater passiert, er hatte jedoch ein Nokia N70. Das Handy hat erst etwa 4-5 Tagen später vollständig funktioniert. Das war wie ein Wunder. Diese Tage hat das Handy auf der Heizung verbracht. Mein Tipp; Cover öffnen und das Gerät auf eine Heizung legen und paar Tage abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
*hust*
Wenn dann hat ein Kunde sich das Gerät hier angeschaut, maximal. Definitiv war es nicht gebraucht oder?
Das war bestimmt mehr als anschauen gewesen, weil die Anleitung richtig durchgelesen worden war (war sofort zu erkennen!), Headset ausgepackt und nicht richtig eingepakt worden und eindeutigster Merkmal war, dass ich das Fussballspiel ab der 20 Minuten fortsetzen konnte!
Aber Kratzer und Gebrauchspuren am Gerät selbst waren nicht zu erkennen.
Was macht Ihr eigentlich mit den zurückgegebenen Geräten?
-
Ich habe mein Handy auch vor paar Tagen bekommen, Vertragseingang war ca. 5-7 Tage davor gewesen, ich fand den ganzen Ablauf ziemlich Professionel.
Leider habe ich ein nicht original verpacktes/gebrauchtes Gerät bekommen (Nokia 6300). Worauf aber Handytick auch reagiert hat und mir Umtausch angeboten hat, den ich aber nicht wollte, da ich ab Morgen nicht mehr zu Hause bin.. 
Naja bis auf anscheinend"etwas getestete Gerät" oder repariertes Handy war alles in Ordnung.
Demnächts werde ich aber meine Handys persönlich abholen, damit sich sowas vermeiden lässt..
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
efteris23
Schau Dir mal meinen Beitrag weiter oben an...
Danke für den Link, aber 1 Monat ist wirklich viel zu lang :confused:
Naja, ich habe noch andere Punkte.. ich warte lieber ab bis zur Gutschrift, bevor die auch umgeschrieben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von slipke.de
Habe einen Kunden mit dem gleichem Problem. Punkte am 1.7. auf Payback übertragen.
Vodafone Kundenbetreuung sagt Punkte sind raus.
Payback sagt, 20.000 Punkte sind soviel da kommt es zu einer internen Prüfung.. Punkte sollen Ende der nächster Woche drauf sein oder zurückgebucht werden.
Bei mir handelt es sich um 3000 Punkten. Habe auch Vodofone eine Mail geschickt, zurück kam jedoch nichts. Soll ich Paypack kontaktieren? Wenn ja, gibt es eine Telefonnummer? Ich habe keine gefunden..
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vorgang über 1 Woche dauert..
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Hallo Zusammen,
habe meine Stars auf meinem Payback Konto übetragen lassen, die aber seit Sonntag immer noch nicht gutgeschrieben worden sind.
Ist das normal? Wie lange dauert die Üebrtragung auf Payback?
Meine Payback Punkte sind immer noch nicht drauf :flop:
Soll ich mir Sorgen machen oder dauert das wirklich so lange?