-
Also ich habe auch Firmware 5.0, muss wahrscheinlich von Vorbesitzer oder im Servicepunkt installiert worden sein, aber mit Rautetaste kann ich zwischen Lautlos und Allgemein wechseln..
Speicherkarten Erkennung, Bluetooth sind sowie ich weiß bekannte Probleme und dachte es gibt noch weitere.
-
-
Hallo,
muss neues Thread öfnen, da die alten von Nokia 6300 so unübersichtlich geworden sind, dass ich kein Überblich mehr hatte.
Habe gestern mein neues Nokia 6300 bekommen, welches nicht ovp. war und gebraucht wurde. Vermutlich war es ein Rückläufer oder ein gelötetes Gerät.
Jetzt habe ich das schlechte Gefühl, dass das Gerät zurückgegeben wurde, weil es einen Defekt hatte und ich weiß dass Nokia 6300 viele Kinderkrankheiten hat.
Da ich gezielt auf diesen Defekten suchen möchte, möchte ich gerne von euch wissen, welche das sind.
Vielen Dank!
Außerdem der Händler, der mir das Handy verkauft hat, ist ein Bekannter hier :flop:
-
Hallo Zusammen,
habe meine Stars auf meinem Payback Konto übetragen lassen, die aber seit Sonntag immer noch nicht gutgeschrieben worden sind.
Ist das normal? Wie lange dauert die Üebrtragung auf Payback?
-
Ich habe mind. 1/2 std. gesucht aber nichts gefunden.. Vielleicht habe ich falsch gesucht! Naja jedenfalls habe ich Firmware aktualieseren können, aber musste feststellen, dass der Fehler an der Hardware lag, nicht Software.
-
Bei den Callya Compact Karten ist tatsächlich Kundenwerbung möglich. Am ersten Tag nach Erhalt hat sie nicht funktioniert aber nach paar Tagen gabs dafür 1000 Punkte!
-
Zitat
Original geschrieben von koewe
http://www.gsm-multifund.de
MfG koewe
Wunderbar, vielen Dank!!!
-
10 Tage nach Vertragsabschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
zusammengeführt! 
Es gelten immer noch die Aussagen von früher.
Bei mir sollte man eine Ausnahme machen, da ich eigentlich einen guten Grund habe. Ich bin mittlerweile 26 geworden und mein Nick lautet efteris23.. :eek:
Damals muss ich nicht gedacht haben, dass ich älter werde 
-
ich habe schon das richtige Kabel. Was ist Multifund? Ich habe google gesucht etc. aber finde nichts..
Hat Jemand vielleicht schonmal runtergeladen und hat die Software auf dem Rechner?
Mein Handy stürzt ständig ab und muss es updaten..