Beiträge von efteris23

Nick Änderung möglich?

Habe zwar Admin. Carsten per PN angeschrieben aber zurück kam nichts. Er muss wohl sehr beschäftigt sein.

Kann man eigentlich seinen Nicknamen ändern lassen? Wenn Ja, wie geht das?

Danke!

Hallo,

möchte mein altes Siemens s65 updaten, da die Software spinnt. Ich habe von Benq eine Software runtergeladen, aber damit kann ich nur Sync. oder Backup machen und nicht die Firmware updaten.

Wo könnte ich passende Software/ Treiber finden?

Thx..

Naja die haben das Dingen so präsentiert, als ob die Mobiltelefon neu erfunden hätten oder mir kam das so rüber..

Ich muss schon zugeben, dass es hübsch aussieht aber es gibt viele weitere und wichtigere Kriterien, die ein gutes Handy ausmachen.

Alles was Iphone nicht kann:

- Songs als Klingelton
    - Games
    - Flash-Unterstützung
    - Instant Messaging
    - MMS
    - Videoaufnahme
    - Spracherkennung und Sprachwahl
    - Wireless Bluetooth Stereo Streaming (A2DP)
    - Buchse für beliebige Headsets
    - GPS
    - Echte Tastatur
    - Austauschbarer Akku
    - Erweiterbarer Speicher

und natürlich 3G also UMTS/HSDPA :top:

Die Frage ist, wofür ist der ganze Wirbel?? Was kann das Ding eigentlich außer Mp3 und Telefonieren? Hält Apple uns für Blöd? :confused:

Hallo,

wie läuft das Handy mit bluetooth FSE oder Headset? Gibt es Unterschiede zwischen vor und nachher?

Ich bekomme bald auch ein Nokia 6300 und habe im Auto eine FSE. Mir ist natürlich sehr wichtig, dass die beiden miteinander gut funktionieren.

Kann man davon ausgehen, dass die Probleme mit Bluetooth nach der Firmware 5.0 nicht mehr bestehen?

Gruß!

Hallo Handytick!

Mein Vod.50 Student Antrag müsste gestern oder heute bei Ihnen eingegangen sein, wenn ich mich bei Ihrer Seite mit den von Ihnen gegebenen Daten einlogge, sehe ich dass nur die Bestellung eingegangen ist und ich die Anträge downloaden soll.
    Ist das Normal? Nicht dass die Unterlagen Unterwegs verloren gehen oder so.. :(

An welchen Tag werden Anträge demnächst bearbeitet?
    Gruß!

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Die müssen eigentlich eine auf mich registriert haben. Habe heute ein CallYa-Ablehnung von Deltatecc ((1€ bei ebay) bekommen (weil ich schon eine/mehrere hätte).
    Habe aber außer der hier definitiv keine.

Mein Bruder hat letzte Woche auch eine Callya von Deltatecc bestellt, wurde ebenfalls abgelehnt, obwohl er seit Jahren keine Prepaid angemeldet / gekauft hat!

Manche User berichten von 40 Karten pro Person und die lehnen Leute ab, die überhaupt keine Karten haben und die Karten wirklich nutzen möchten.

Das nenne ich schlau von Vodafone!! Weiter so.. :top:

Hallo Leute!

ich würde gern von euch wissen, ob man als E+ Vertragskunde seine Rufnummer tauschen lassen kann, die von einer gekündigten T-Mobile Xtra Card stammt?

Nochmals zum besser Verstehen:Ein Kunde bei Eplus und zwar seit Jahren mit laufendem Vertrag möchte seine ungenutzte Xtra Karte mit einer schönen 0171 Nummer durch eine Verzichtserklärung kündigen und die 0171 Nummer zur E+ portieren.

Ist das richtig?

1. Verzichtserklärung unterschreiben, Karte mit mind. 25,-€ aufladen und kündigen mit dem Vermerk, dass man seine Rufnummer mitnehmen möchte

2.Eplus anrufen und mitteilen, dass man seine bisherige Rufnummer ändern lassen möchte

und dann Unterlagen per Fax an E+ schicken?

Ich will mich lieber bei euch erkundigen, da ich der Kundenbetreuung von Eplus nicht vertraue, ob die mir überhaupt richtige Infos geben werden.. Möchte ja nichts falsch machen.