Beiträge von efteris23

Samsung D800 Schwarz!

Hallo,

habe von meiner Frau das Handyfallen lassen, wodurch das Display vom Handy leider kaputtgegangen ist. Nur die eine Hälfte vom Display kann gelesen werden, andere Hälfte ist z.T. schwarz/weiß.

Alles andere funktioniert ganz normal!! Meine Frau telefoniert sogar immer noch damit.

Neues Display ist fällig, für einen Bastler kein Problem denke ich.

Es ist 1 Jahr alt und mit original Zubehör/Verpackung (ungebrauchtes Headset). Rechnung ist natürlich auch vorhanden.

Bitte um Preisvorschläge!

Viele Grüße aus Unna...

Re: Re: Nokia N95 ist Schrott!!!!

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Warum schreibst du das eigtl. in jeden Thread? Also so langsam glaube ich, dass du das N95 einigen einfach nur ausreden willst, weil du es selber nicht kaufen kannst/willst. :flop:

Was meinst du in jeden Thread? Gibt es nur 2 Threads in diesem Forum?
    Gut, du hast erkannt, dass ich es nicht kaufen will! :top:

Re: Re: Nokia N95 ist Schrott!!!!

Erstmal, ich darf hier meine Meinung über das Handy äußern und du darfst nicht beurteilen, zu welchem Hersteller ich gehen soll!! Das soll dir klar sein!

Wenn das Ding so toll ist, warum existieren so viele Treads über bestehende Probleme?? Wenn du so zufrieden damit bist, was suchst du in diesem Sliderfehler Forum???

Re: Re: Nokia N95 ist Schrott!!!

Zitat

Original geschrieben von sweeto
    Hmm hatte es auch schon in der Hand und bin eigentlich anderer Meinung, war sehr begeistert, was bewegt dich zu dieser Aussage bzw. nenn uns doch mal ein paar gute Gründe!?

Ja ganz einfach, es ist fast nur aus Plastik und das wahrscheinlich von billigstem aus China! Es knarscht und wackelt wie verrückt! Es muss dir nur einmal aus der Hand fallen und das Ding ist im Ar...h

Also ich bin kein Experte aber habe viele Handys in besitz gehabt und deshalb kann ich jedem von Kauf abraten, zumindest nicht für den Preis.

Außerdem Erfahrungsberichte über schlechter Akkuleistung, GPS, Fotoqualität usw. sprechen für sich...

Ja ganz einfach, es ist fast nur aus Plastik und das wahrscheinlich von billigstem aus China! Es knarscht und wackelt wie verrückt! Es muss dir nur einmal aus der Hand fallen und das Ding ist im Ar...h

Also ich bin kein Experte aber habe viele Handys in besitz gehabt und deshalb kann ich jedem von Kauf abraten, zumindest nicht für den Preis.

Außerdem Erfahrungsberichte über schlechter Akkuleistung, GPS, Fotoqualität usw. sprechen für sich...

Nokia N95 ist Schrott!!!

Hallo,

ich muss es einfach loswerden!

Habe gestern bei einem Händler das Handy in der Hand gehabt, weil ich es durch 2 Handy Verträge kaufen wollte. Ich habe meine Meinung sofort geändert als ich den 800,-€ teuren Schrott näher gesehen habe.

Es ist ein Witz, wie das Ding verarbeitet ist! Die Leute, die es noch nicht gekauft haben, lasst einfach die Finger davon. Das Handy ist höchstens 200-300,- € Wert und das, wegen den vielen Extras, die auch nicht einwandfrei funktionieren. Ich bin mir ganz sicher, dass man N95 im September für unter 300,-€ bekommen wird!
    Ich bin von Marke Nokia sehr enttäuscht!!

Nokia N95 ist Schrott!!!!

Hallo,

ich muss es einfach loswerden!

Habe gestern bei einem Händler das Handy in der Hand gehabt, weil ich es durch 2 Handy Verträge kaufen wollte. Ich habe meine Meinung sofort geändert als ich den 800,-€ teuren Schrott näher gesehen habe.

Es ist ein Witz, wie das Ding verarbeitet ist! Die Leute, die es noch nicht gekauft haben, lasst einfach die Finger davon. Das Handy ist höchstens 200-300,- € Wert und das, wegen den vielen Extras, die auch nicht einwandfrei funktionieren. Ich bin mir ganz sicher, dass man N95 im September für unter 300,-€ bekommen wird!
    Ich bin von Marke Nokia sehr enttäuscht!!

2x Verträge und N95 kostenlos!

Hallo,

ich wollte eure Meinungen zu diesem Angebot wissen:

Nokia N95 für 0,-€

Wenn ich 1x T-Mobile 50 Student (GG:7,50€) und 1x Vodafone 50 Student (GG: 7,69) Verträge bei einem Ebayhändler anschließen würde.
    AG fällt bei T-Mobile an. Einige Händler wollten für das Handy mit den gleichen Verträgen über 260,-€ von mir haben :(

D.h. kosten insgesamt: 184,56 € + 180€ + 24,90 = Gesamtkosten in 2 Jahren
    389,46 €

Was sagt ihr dazu? Oder soll ich lieber etwas abwarten, bis man das Handy mit einem Vertrag bekommt?

Ich brauche eigentlich keinen Vertrag, da ich schon einen bei E+ habe aber das Handy ist ohne Subvention sehr teuer für mich.

Danke im Voraus!

Es ist ein:

Asus Z9126N, 15" Display, Centrino 1,6 Ghz, 512Mb Ram, 40Gb FP, Wlan, Irda, DVD/RW, 8 Zellen Akku (hält 4 std.), Wind. Xp, Rechnung, altersübliche Gebrauchspuren.

Das Gerät ist 2 Jahre alt und funktioniert super. Leider ist versehentlich in die Tastatur etwas Apfelschorle eingedrungen (sehr wenig), so das jetzt etwa 5 Tasten kein Druckgefühl mehr haben(obere F Tasten). Beim trocknen ist eine Taste gebrochen (F7). Platine oder andere Bauteile sind nicht betroffen nur Tastatur.

Ich denke eine neue Tastatur ist fällig geworden, aber ich habe keine Lust die zu ersetzen. Werde mir einfach ein neues kaufen.

Preis 390,-€

Gruß!