-
Ich finde es völlig okay, dass Menschen gibt, die für eine Uhr 100.000 € blättern! Ich denke sogar die Luxusartikeln sollen noch teurer werden!
Nur, dieses Produkt ist mehr für otto normalverbraucher gedacht, nicht für die 10% der Leute. Die 10% braucht kein Handy mit Navigation, die haben ein tolles Navi im Auto.
Ich glaube auch, dass die Entwicklungkosten so hoch waren, dass die deshalb 750,-€ verlangen. Aber dieses Handy wird in 12 Monaten keine 250,-€ kosten! Da ich nicht zu der 10% gehöre, werde ich wohl etwas abwarten.
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Ich denke das es unterschiedlich ist von Person zu Person was einem ein Gerät wert ist. 750 Euro sind nicht soviel wert wie damals 1500 DM. Man kann Technologie nicht mit früher vergleichen damals hätte ein N95 einige Millionen gekostet.
Das N95 ist für viele Leute sogar mehr wert als 750 Euro. Die Leute geben ja teilweise auch mehr aus. Jeder hat das Recht für etwas soviel zu bezahlen wie er denkt. Würden alle so eine Meinung haben wie du wäre das äusserst schädlich für unsere Wirtschaft wenn man plötzlich keine gehobeneren Produkte kaufen würde, ginge es uns allen in Europa richtig richtig mies. 10% der Leute Bestizen 40% des Vermögens.Wenn es keine teueren Produkte geben würde (das N95 ist noch total im Rahmen und Preis Leistung ist auch ok) könnte das Geld nichtmehr in den Wirtschaftskreislauf zurück fließen und es gebe deutlich mehr Arbeitslose und unser aller Lebensstandard wäre schlechter. Sei dankbar wenn jemand ein N95 statt ein N80 kauft. Den er gibt damit mehr Geld an Nokia und seine Mitarbeiter und an Shop Mitarbeiter an Strom Gesellschaften an Vermieter an den Staat einfach alle profitieren davon nicht nur die 19% die an Krankenhäuser, Strassenbau
an die armen an die gesamte Infrastruktur. Es ist sozial viel Geld auszugeben. Alle haben was davon der grösste Anteil geht an die Gesellschaft eine klare Win-Win Situation.
Leute gebt mehr Geld aus kauft euch teuere Produkte. Ich freue mich wenn ich Leute mit teueren Autos,Elektronik und Kleidern sehe. Das ist ein indikator für eine Gesunde Wirtschaft je mehr davon desto besser.
Wegen dem Preisunterschied: Eventuell liegt es an der hohen nachfrage in der Türkei die treibt den Preis hoch.
Alles anzeigen
-
Re: Re: Preis Nokia N95?
Zitat
Original geschrieben von reality2004
ja stimmt schon, aber es wird ja niemand gezwungen das handy zu kaufen....
Es stimmt, niemand wird dazu gezwungen zum Glück aber es finde den Preis trotzdem nicht okay. Schließlich könnten die Mobilfunkanbieter für eine Minute telefonieren 5,-€ verlangen, soll ich das dann einfach hinnehmen, weil ich nicht gezwungen bin, zu telefonieren?
Na ja, ist auch egal. Ich hoffe ich bekomme das Handy im Sommer für 300- 400,-€ (gebraucht) 
-
ihr braucht doch keinen Kristalkugel.. Als erfahrene Nokia User könnt ihr doch aus Erfahrung schätzen oder nicht?
-
Preis Nokia N95?
Hi,
wie hoch wird der Preis vom Nokia N95 im Juni-Juli sein? Was schätzt ihr so? Ich meine, wenn ich wenig gebraucht oder neu über Ebay kaufen würde?
Also ich finde 750,-€ ist für das Ding nicht angemessen, auch wenn es alles kann...
Das sind 1500,- DM Leude!
-
verkaufe mein Nokia N70 mit orig. Verpackung und Zubehör. Ein Bluetooth GPS Antenne von Royaltek und Tomtom 5 mit BRD und Europa (Hauptstraßen) auf einer 512 MB Karte ist auch dabei. Das Navigieren funktioniert hervorragend.
Das Handy hat übliche Gebrauchspuren und funktioniert einwandfrei. Es ist 12 Monate alt und hat eine restliche Herstellergarantie von 12 Monaten.
Ich verkaufe es für 180,-€ FP oder tausche es gegen ein gleichwertiges Handy oder Smartphone.
Wenn man denkt, dass allein die Naviantenne von Royaltek ca. 80,-€ im Handel kostet, ist mein Angebot ein Schnäppchen oder?
Abholung in Unna (nähe Dortmund) ist jederzeit möglich.
-
Hallo,
verkaufe mein Nokia N70 mit orig. Verpackung und Zubehör. Ein Bluetooth GPS Antenne von Royaltek und Tomtom 5 mit BRD und Europa (Hauptstraßen) auf einer 512 MB Karte ist auch dabei. Das Navigieren funktioniert hervorragend.
Das Handy hat übliche Gebrauchspuren und funktioniert einwandfrei. Es ist 12 Monate alt und hat eine restliche Herstellergarantie von 12 Monaten.
Ich verkaufe es für 180,-€ FP oder tausche es gegen ein gleichwertiges Handy oder Smartphone.
Wenn man denkt, dass allein die Naviantenne von Royaltek ca. 80,-€ im Handel kostet, ist mein Angebot ein Schnäppchen oder?
Abholung in Unna (nähe Dortmund) ist jederzeit möglich.
Gruß,
Demirbas
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Bis zu 384 kbit/s. Für mich persönlich ist UMTS kein DSL-Ersatz. Aber am besten man probiert es einfach mal mit ner CallYa oder Aldi-Karte aus.
Gruß
Tobias
Danke für deine Antwort.
Schneller als 384 kbit/s geht es nicht? Das ist ja gerade mal ISDN Geschwindigkeit. Was ist eigentlich mit HSDPA?
-
Hallo,
ich möchte nun auch evtl. den o2 Data Tarif L bestellen, dazu habe ich aber paar Fragen.
Wie schnell kann ich mit meinem Notebook surfen, wenn ich die Vebindung über einen Nokia N70 herstelle?
Kann man damit wirklich DSL ersetzen oder ist das etwas für die Leute die einfach unterwegs online sein möchten?
Wenn die Verbindung schnell genug sein sollte, würde ich meinen DSL Anschluss zu Hause kündigen und mit o2 surfen.
Oder gibt es immer wieder Probleme mit dem Empfang (wohne in Unna, 59423)?
Wenn ich mir überlege 25,- im Monat ist besser als 30,- € für den DSL Anschluss bei Alice mit 4000 M/b, man ist ja auch mit o2 überall on.. Mehr als 5Gb Volumen brauche ich ja auch net..
Vielen Dank im Voraus,
Gruß!
-
Re: Handy für Navigation gesucht !
Zitat
Original geschrieben von Dongiganti
Hallo,
ich möchte mir ein Handy kaufen mit dem ich auch Navigiren kann.
Bisher habe ich das Motorola A780 gesehen was ich mit der integrierten GPS Antenne ganz praktisch finde. Habt ihr noch andere Vorschläge für mich?
Ich brauche sonst nicht viel bei einem Handy,Telefonbuch und T9 langt mir normalerweise,grosse Tasten währen auch nicht schlecht.
Die Variante mit Avtive Pilot möchte ich nicht so gerne haben,lieber eine feste Navigationssoftware.
Es darf auch gebraucht sein so bis 200€
Gruß Markus
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe ein Nokia N70 mit GPS Bluetooth Antenne von Royaltek und Tomtom 5 auf eine 512 Mb Karte. Handy kein Jahr alt, hat noch 1 Jahr Restgarantie und funktioniert super. Alles für 180,-€ FP!
Gruß,
Demirbas
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
===> Vergiss mein nicht die Suchfunktion
Es funzt definitiv. Ich habs per Aldi Karte aufgeladen 
Auf der Simyo Homepage steht nichts vom Aufladen mit Alditalk. Warum?