Beiträge von efteris23

Ich finde es völlig okay, dass Menschen gibt, die für eine Uhr 100.000 € blättern! Ich denke sogar die Luxusartikeln sollen noch teurer werden!
    Nur, dieses Produkt ist mehr für otto normalverbraucher gedacht, nicht für die 10% der Leute. Die 10% braucht kein Handy mit Navigation, die haben ein tolles Navi im Auto.
    Ich glaube auch, dass die Entwicklungkosten so hoch waren, dass die deshalb 750,-€ verlangen. Aber dieses Handy wird in 12 Monaten keine 250,-€ kosten! Da ich nicht zu der 10% gehöre, werde ich wohl etwas abwarten.

Re: Re: Preis Nokia N95?

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    ja stimmt schon, aber es wird ja niemand gezwungen das handy zu kaufen....

Es stimmt, niemand wird dazu gezwungen zum Glück aber es finde den Preis trotzdem nicht okay. Schließlich könnten die Mobilfunkanbieter für eine Minute telefonieren 5,-€ verlangen, soll ich das dann einfach hinnehmen, weil ich nicht gezwungen bin, zu telefonieren?

Na ja, ist auch egal. Ich hoffe ich bekomme das Handy im Sommer für 300- 400,-€ (gebraucht) :rolleyes:

Preis Nokia N95?

Hi,

wie hoch wird der Preis vom Nokia N95 im Juni-Juli sein? Was schätzt ihr so? Ich meine, wenn ich wenig gebraucht oder neu über Ebay kaufen würde?

Also ich finde 750,-€ ist für das Ding nicht angemessen, auch wenn es alles kann...

Das sind 1500,- DM Leude!

verkaufe mein Nokia N70 mit orig. Verpackung und Zubehör. Ein Bluetooth GPS Antenne von Royaltek und Tomtom 5 mit BRD und Europa (Hauptstraßen) auf einer 512 MB Karte ist auch dabei. Das Navigieren funktioniert hervorragend.

Das Handy hat übliche Gebrauchspuren und funktioniert einwandfrei. Es ist 12 Monate alt und hat eine restliche Herstellergarantie von 12 Monaten.

Ich verkaufe es für 180,-€ FP oder tausche es gegen ein gleichwertiges Handy oder Smartphone.

Wenn man denkt, dass allein die Naviantenne von Royaltek ca. 80,-€ im Handel kostet, ist mein Angebot ein Schnäppchen oder?

Abholung in Unna (nähe Dortmund) ist jederzeit möglich.

Hallo,

verkaufe mein Nokia N70 mit orig. Verpackung und Zubehör. Ein Bluetooth GPS Antenne von Royaltek und Tomtom 5 mit BRD und Europa (Hauptstraßen) auf einer 512 MB Karte ist auch dabei. Das Navigieren funktioniert hervorragend.

Das Handy hat übliche Gebrauchspuren und funktioniert einwandfrei. Es ist 12 Monate alt und hat eine restliche Herstellergarantie von 12 Monaten.

Ich verkaufe es für 180,-€ FP oder tausche es gegen ein gleichwertiges Handy oder Smartphone.

Wenn man denkt, dass allein die Naviantenne von Royaltek ca. 80,-€ im Handel kostet, ist mein Angebot ein Schnäppchen oder?

Abholung in Unna (nähe Dortmund) ist jederzeit möglich.

Gruß,
    Demirbas

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Bis zu 384 kbit/s. Für mich persönlich ist UMTS kein DSL-Ersatz. Aber am besten man probiert es einfach mal mit ner CallYa oder Aldi-Karte aus.

Gruß

Tobias

Danke für deine Antwort.

Schneller als 384 kbit/s geht es nicht? Das ist ja gerade mal ISDN Geschwindigkeit. Was ist eigentlich mit HSDPA?

Hallo,

ich möchte nun auch evtl. den o2 Data Tarif L bestellen, dazu habe ich aber paar Fragen.

Wie schnell kann ich mit meinem Notebook surfen, wenn ich die Vebindung über einen Nokia N70 herstelle?

Kann man damit wirklich DSL ersetzen oder ist das etwas für die Leute die einfach unterwegs online sein möchten?

Wenn die Verbindung schnell genug sein sollte, würde ich meinen DSL Anschluss zu Hause kündigen und mit o2 surfen.
    Oder gibt es immer wieder Probleme mit dem Empfang (wohne in Unna, 59423)?

Wenn ich mir überlege 25,- im Monat ist besser als 30,- € für den DSL Anschluss bei Alice mit 4000 M/b, man ist ja auch mit o2 überall on.. Mehr als 5Gb Volumen brauche ich ja auch net..

Vielen Dank im Voraus,
    Gruß!

Re: Handy für Navigation gesucht !

Hallo,

ich habe ein Nokia N70 mit GPS Bluetooth Antenne von Royaltek und Tomtom 5 auf eine 512 Mb Karte. Handy kein Jahr alt, hat noch 1 Jahr Restgarantie und funktioniert super. Alles für 180,-€ FP!

Gruß,
    Demirbas