Beiträge von efteris23

Nach der entführten und von einem fremden Mann großgezogenen Natascha aus Österreich, unschuldig erschossenen Braunbär Bruno aus Bayern, missbrauchten! Eisbär Knut aus Berlin und unschuldig in den Knast gestecktem Marco aus Uelzen brauchen die Medien und das Volk eine neue Figur..

Wer oder was könnte die neue sein? Darüber können wir jetzt diskutieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Sorry. aber ich habe selten so einen Blödsinn gelesen.
    Das setzt dem Thread die Krone auf.

Gruss, Jörg

Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Stumpfsinn, Wahnsinn und Tiefsinn.. Jörg, hier findest Du alles in einem!

Ich würde mich nicht wundern, wenn der Junge bald ein Buch schreibt, jeden Tag im TV auftritt, Interview in den Zeitungen usw.. Er wird jedenfalls "dicke Kohle" machen, das ist schonmal klar. :cool:

Das ist aber gut für ihn, somit kann er sich mehrere Privatlehrer leisten können damit er den Schulstoff nachhollt, das Studium finanzieren, Führerschein machen, neues Auto kaufen, ein Häuschen für Eltern bauen etc.

Die Zeit, die er im Knast verbracht hat, wird sich schon auszahlen und wir sind wieder glücklich und trinken türkischen Tee.

Er soll den Artikel behalten, der ihm nicht gehört?

Hallo,

mein Vater schließt in Kürze einen Base Vertrag, den ich für ihn bei eBay gefunden habe.

Er möchte aber seine jetzige Rufnummer (auch Base/Debitel) behalten, der Vertrag läuft aber in 4-5 Wochen ab.

Kann er später Mobilcom beauftragen (Mitte bis Ende Januar), die Rufnummer, die er bekommen wird zu ändern? Das heißt zukünftige Rufnummer mit der jetzigen tauschen.

Ist sowas bei Mobilcom problemlos möglich und was kostet es?

Thx!

T-Punkt in Unna (Bahnhoftstr.) hat bis vor paar Std. E61 gehabt. Meine Frau hat für mich eins gekauft. Erst hieß es, haben wir nicht, dann ist sie zu einem Anderen Verkäufer gegangen, der hatte aber doch welche da..

Also hartnäckig bleiben..

Außerdem der Preis bei ebay ist im Keller, da soviele Leute Nokia E61 verkaufen. Durchschnittliche 120,-€ für ein neues Gerät.

Ich habe Anfang des Jahres meinen Anbieter gewechselt, weil ich der Meinung war, die Stadtwerke in meiner Stadt sei teurer als Andere (Vorurteil!).

Jetzt nach einer online Berechnung, erfahre ich dass ich bei Yello sogar mehr zahle, als die Stadtwerke Unna! Ich hätte im Jahr 15,-€ gespart, wenn ich nicht gewechselt hätte und gar über 70,-€ (keine Vorauskasse, 3500kwh), wenn ich bei einem anderen Anbieter wäre.

Also Yello war anscheinend vor 2-3 Jahren billiger gewesen und jetzt eines der Teuersten Anbieter.

Also Leute, bevor ihr wechselt, rechnet nach und nicht so wie ich in die "falsche Richtung" gehen.. :mad:

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Dürfte eigentlich nicht funktioniert haben siehe hier:

Nicht Buecher.de sondern Buch.de! :)

Ich habe für alle Bücher, die ich bestellt habe, die Gutscheine einlösen können.

Preisbindung dies und das gabs nicht..