Beiträge von efteris23

Ich kaufe meine Bücher meistens über Buch.de

Die Preise sind Okay und habe auch immer 3,-€ Gutscheine zur Hand, die ich von meiner Hochschulbibliothek bekomme, ich denke die Gutscheine sind nicht schwer zu finden.

Hallo,

mein Vater hat einen Base Debitel Vertrag, der zum 13.01.08 gekündigt wurde.

Er möchte jetzt den Anbieter! wechseln und seine Rufnummer mitnehmen.

Er möchte jetzt einen Base 2 ohne Provider (direkt bei E+) abschließen und möchte kein Handy haben aber dafür ein Wii oder PS3.

Wer kann mir mir was anbieten? GG und AG?

Die Frage ist auch, kann er seine Rufnummer mitnehmen, wenn er das Netz nicht wechselt, d.h weiterhin im E- Netz telefoniert?

Kann er sofort einen Vertrag abschließen und Rufnummer nach Beendigung des Debitel Vertrages mitnehmen?

Thx!

Man bekommt als Prämie entweder 50,- Gesprächsguthaben oder 7000 Bonuspunkte und pro 1500 Bonuspunkte (siehe o2 Bonuswelt) bekommt man 15 € Loop Guthaben, die Frage ist, kann man wie bei Vodafone, Vertragskarten mit Prepaidguthaben Loop aufladen?

Das wäre dann viel besser als 50 € Guthaben.

Bei mir ist das selbe Problem.

Obwohl ich meine Kontodaten angegeben habe und mir schon 35,-€ bestätigt (65,-€ offen) worden sind, kann ich nichts freigeben. Das heißt, ich finde weder ein Link oder Button mit Freigeben. Mindesauszahlung ist auch 25,-€ !

Angemeldet bin ich schon seit 2 Monaten und die ersten Prämien habe ich auch vor ca. 2 Monaten gesammelt.

Wo liegt das Problem? Habt ihr was von Zanox gehört?

Thx!

Re: Ebay Angebot 2 x SE W 580i

Schön, dass Sie ihren Fehler erst nach so viel Wind zugegeben haben!

Fehler sind menschlich und können passieren, aber diesen nicht zugeben (nicht wenn ich öffentlich darüber berichtet habe) und noch die Gegenseite mit irgendwelchen rechtl. Schritten zu drohen ist unverzeihlich.

Hätte ich Sie nach dem Ganzen positiv bewerten sollen?

Warum wurde ich schlecht bewertet, obwohl Sie einen Fehler gemacht haben und ich das "Opfer" bin?

Für mich war ihre neg. Bewertung nicht so schlimm, schließlich war das Ebay Accout nur für Einkaufen gedacht, so mir das nichts ausmacht.
    Aber Sie haben nicht einen Grund gehabt, mich negativ zu bewerten und mich nach meiner neg. Bewertung zu erpressen!

Zitat

Original geschrieben von buzzzer
    Hallo,

ich hatte das gleiche Angebot gekauft und bin auch zurückgetreten.
    Ich habe noch keine Bewertung abgegeben, aber da Du nun schreibst, das die Dir drohen, werde ich das auch machen ;)
    Da kann ja gern ein Anwalt kommen. Ich habe den gesamten Emailverkehr zuhause.

Das die darauf drohen finde ich echt frech. Wer einen Fehler macht, muss auch dazu stehen ...

Danke für deine Unterstützung. :top:

Ich glaube nicht dass, er einen Anwalt einschalten wird. Es ist nur eine Erpressung und das finde ich sehr dreißt und unangenehm! Denn er hat absolut unrecht und es ist mein Recht ihn schlecht zu bewerten, wenn ich unzufrieden bin.

Im schlimmtsten Fall, werde ich einen Anwalt aufsuchen und mich erkundigen, wie ich gegen Logitel vorgehen kann, eine RSV habe ich zum Glück auch.