Zanox Wartezeit
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
das sollten die jungs von zanox dann nur auch mal irgendwo schreiben?!so long&greetz
JohnnyT
Wenn Du denen ne Mail schreibst, wirst Du sinngemäß diese Antwort bekommen. War bei mir auch so.
-
ZitatAlles anzeigen
Seltsam. Dann hilft wohl nur eine Nachfrage bei zanox.de.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Wer sich erst neu registriert hat bzw. auf die erste Auszahlung wartet, so ist es so, dass Zanox die allererste Zahlung einer manuellen Prüfung unterzieht. Das führt dazu, dass die allererste Auszahlung in der Regel erst 2-3 Monate später erst ausgezahlt werden. Die darauffolgenden gehen dann im normalen Rhytmus von einem Monat über.Keine Ahnung, ob das wirklich so gehandhabt wird. Bei mir war aber auch die erste Gutschrift direkt am ersten Monatsanfang auszahlbar.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Seltsam. Dann hilft wohl nur eine Nachfrage bei zanox.de.Keine Ahnung, ob das wirklich so gehandhabt wird. Bei mir war aber auch die erste Gutschrift direkt am ersten Monatsanfang auszahlbar.
Vor ewigen Monaten war es so. Bis vor kurzem war dann dieser Schritt eingetreten. Muss auch nicht bei jedem zutreffen.
-
Bei mir ist das selbe Problem.
Obwohl ich meine Kontodaten angegeben habe und mir schon 35,-€ bestätigt (65,-€ offen) worden sind, kann ich nichts freigeben. Das heißt, ich finde weder ein Link oder Button mit Freigeben. Mindesauszahlung ist auch 25,-€ !
Angemeldet bin ich schon seit 2 Monaten und die ersten Prämien habe ich auch vor ca. 2 Monaten gesammelt.
Wo liegt das Problem? Habt ihr was von Zanox gehört?
Thx!
-
hallo@all!
irgendwann hatt eich dann auf einmal doch den auszahlungsbutton.
gesagt getan, auszahlung soll auch am 10. angewiesen worden sein...nur leider bis heute keine gutschrift?
eine überweisung dauert doch nicht 9 Tage?!
so long&greetz
JohnnyT
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!irgendwann hatt eich dann auf einmal doch den auszahlungsbutton.
gesagt getan, auszahlung soll auch am 10. angewiesen worden sein...nur leider bis heute keine gutschrift?
eine überweisung dauert doch nicht 9 Tage?!
so long&greetz
JohnnyT
Wenn Du es am 10ten bestätigst, kommt es erst nächsten Monat. Schau noch mal in die Bestätigung unter "Profil"- Da steht noch mal ganz unten, wann die Auszahlung durchgeführt wird.
-
hallo,
hat sich geklärt, eine minute nach meinem post kam zufällig ne mail, dass die überweisung wegen falscher kontoverbindung zurück gekommen sei.
ist zwar komisch, da ich iban und bic angegeben hatte, aber nun gut.
bin gespannt, wann es jetzt kommt.
so long&greetz
JohnnyT
-
Ich hänge mich mal hier ran.
Habe letztes Wochenende einen Unity Media Kabelanschluss (2Play) bestellt, welcher gestern aktiviert wurde. Selbstverständlich habe ich dies über meinen Zanox Reflink getan, jedoch finde ich keine Gutschrift in der Übersicht, weder offen noch vorgemerkt. Kann das bei UM etwas länger dauern oder sollte ich da schonmal reklamieren ? Geht um 60 €, was ja schon eine Hausnummer ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!