Beiträge von Fookiller

Was will ich mit hochpreisigen Nokia N Produkten als Normalverbraucher? Teuer war SE noch nie! Ich will normale Telefone die Chic aussehen und halbwegs praktisch sind aber nicht Hiend sind. Da stich SE z.Z. doch rein. Und das kann´s nicht sein wo das Geld verloren geht. In meiner Umgebung sind auch alle SE´ler bei SE geblieben da die Mittelklasse von Nokia ja nur hässlich sind oder gucken sich das SE Design und den Walkman ab. Da sagen viele lieber Original.

Das wird sich schon erholen nächstes jahr mit den Zahlen, spätestens wenn ich mein 6 Jahre altes SE T610 mal in Rente schicke ;-)

Re: Usability - Schlechte Tastaturen

Zitat

Original geschrieben von xanav
    Neuere SE Produkte sind mir zu fummelig. Schlechte Tastaturen, winzige Speicherkarten, die unterwegs nur mit Risiko gewechselt werden können - nix für einen Vieltelefonierer und Vielreisenden.

Kann mich erinnern wie ich hier im Forum von interessierten SE Marketing Leuten niedergemacht wurde. OK - so läuft der Markt halt, wenn ihr nicht hören wollt.

Winzige Speicherkarten? Die Micro SD bei Nokia ist nicht viel größer als die M2!?

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Oh man...diese furchtbaren Abheb- und Auflege-Taste :rolleyes:

Aber chic ist es. Da kommen nostalgische Gedanken an mein T610 wieder auf :)

Warum? Also lieber Hardware als diese Softwaretasten, da must erst aufm Display suchen wo man abhebt und auflegt. Wenn man mal schnell ein anderes Handy nehmen muß mit dem man nicht vertraut ist sind die gleich sichtbaren Tasten Gold wert!

Tja 5,5 Jahre hab ich mein T610 und dieses Jahr bekommt man gleich mal 2 Geräte vor gesetzt die es Erschwären das ich es nochmal 2 jahre nutze. Puh also das C702 ist meiner erster Favorit und jetzt noch T700! Man man jetzt bekomme ich das erste mal nach 10 Jahren Handy Besitzes ein Entscheidungsproblem ob überhaupt und wenn ja welches der 2.
    Gibts schon Bilder von dem roten? Schimmert es genau so Metallisch wie beim T610? Desingmäßig das T700 aber das C702 ist halt noch robuster obwohl es da ersmal meine 2 Wasserschäden von T610 und 100000 "Flugmeter" über leben müsste wenn es da besser sein will.

Zitat

Original geschrieben von andi1985
    Die gibt es noch, Freundin hat das K770 und ich weiß das es die dort gibt ;-)

Ich weiß jetzt aber nicht wie die auf dem T610 aussehen aber die die auf meinem K750 drauf sind, sind IMHO besser.

Gruß

Meine Frau hat ein W800i und die vom T610 sind im Vergleich nicht Bunt aber dafür ausdrucksstärker und lustiger finde ich.
    Auf meinem alten R520m sind die Teile auch spitze, die sehen aus wie mein Opa der Griemassen zieht, herrlich.

Hi, hab z.Z. noch mein 6Jahre altes T610. Es gab bis jetzt noch keinen Grund was neues zu nehmen (lieber Provision auszahlen lassen). Jetzt gibts ja wieder sehr interessante SE Modelle, speziell das C702 bei mir. Meine Frage, gibts die Animationen in den SMS noch. Möchte gesehen haben das es beim K770 z.B. nicht mehr ist bzw. hab ich nix gefunden. Ich hoffe doch das ich mich versehen habe!! Danke

Hab für meine Frau und ihr W800i einen M2 Micro 2GB mit DUO Adapter bei Amazon für 13€ bestellt mit Versand. Also da kann man ja nicht meckern, für nen Duo hätte ich rund 5€ mehr bezahlt. Ebay oder ein Onlinehändler lohnt sich da gar nicht.