Bei SE auf der Page steht gar nix von Bluetooth, aber A2DP wird unterstützt? Wie ist das zu verstehen! Es hat bluetooth oder?
Beiträge von Fookiller
-
-
Schwarz/Silber? Laaaaangweilig! Das ROT meines fast 4 Jahre alten T610!! sowas braucht die Menschheit die nicht in ihrer biederkeit versinken will. Das Grün ist auch richtig gut. Endlich ist da mal der Knoten geplatzt. Eigentlich schon seit dem Walkman Orange. Mir gehen diese langweiligen Farben silber und schwarz echt auf den Keksschon seit veilen Jahren. In Sachen Farbe wirds endlich mal was bei SE. Naja nur das ROOOOT fehlt!! Bitte bitte SE ROOOOOOTTTT !! Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maxkno
öhm, ich hatte das Teil auch mal in der Hand und sah mir dann auch die anderen Handys (oder Handies) an.Muß ich bald in Krankenhaus gehen und mir einen Finger durch einen Metallstab ersetzen lassen, damit ich überhaupt noch die Tasten benutzen kann? Was ist das für eine Entwicklung?
Was sind das für Tasten die ich "nach einiger Übung" erst benutzen kann?
Meiner Meinung nach geht die Entwicklung in die falsche Richtung.
Oder kommt bald die gedankengesteuerte Tastatur?

Machs so wie ich und nimm dein altes so lange wie es nur geht.
-
Zitat
Original geschrieben von krawutzikaputzi
Aus Peking
bin eher der handy typ der gern schöne tolle handys hat aber weiss nicht ob ich alle funktionen so ertesten kann 
bist ja n ganz ehrlicher. 
-
Schön endlich mal n Test, danke, einige Frauen in meiner Umgebung wollen auch das Spielzeug
. Allerdings wäre als eine Alternative mit guter Kamera nur das W710 zu nennen, da ja Klappgeräte gefragt sind. Für die Preisklasse finde ich es aber echt Spitze!! Nur die 2 Farben sind für die Mädels nich sooo Toll. -
Ich hab seit 3 Jahren ein rotes T610 und noch nie hat es jemand als Frauenhandy abgestempelt, jeder der n T610 hat wollte eher das rot Cover haben. Diese schwarzen und silberen Teile gehen mir echt auf den Nerv. Das hatte ich in meinem Farbentread schon mal geschrieben ... mehr von den anderen Farben wie zu Ericsson Zeiten.
-
Ich hab da nen Tip, es gibt einen Anbieter der dir den Vertrag mit einem gebrandeten Handy(is ja billiger als original) verlängert und es dir gleichzeitig in den Originalzustand bringt für nen minimalen Aufpreis. Mal ne PM schicken wen es interessiert. Hoffe das läuft jetzt nicht als Werbung, mache da jedefalls immer meine Verlängerungen weil man auch das Geld direkt aufs Konto ausbezahlt bekommt ohne Handy zu nehmen.
-
Das schwarze ist doch diese I-Mode Version. Mit schwarz siehts eher bieder aus.
-
Das K750i gibts doch noch keine 2 Jahre. Damals bei einem T68 Softwareupdate, das Gerät gabs erst 1,5 Jahre, hatte ich das auch nur angegeben und es war kein Problem.
-
Ich hab sie bis jetzt nur beim K610i wieder gesehen. Dort Leuchtet sie halt nur nach R520/T39 manier paar sekunden nach dem SMS Eingang. Bei den älteren Ericsson´s war es ein Dauerblinken. Die Option diese LED nach Wunsch zu aktivieren währe doch kein großes Ding eigentlich.