Endlich ein Handy wie es aussehen soll!! Und endlich kehrt auch die Ericsson Status LED wieder zurück. Mehr von allem S/O/N/Y und danke für den Test!!
Beiträge von Fookiller
-
-
Allerdings wirklich nur langsam. Das STATUS LED. Und auch leider nur in Form der abgespeckten R520/T39 Version. Könnte wetten die nächste Generaion hat das SMS Dauerleuchten wieder. :top: Schön währ es. Also ich bin wieder ein Stück Glücklicher mit Sonyericsson und der Wahl eines neuen Gerätes
Wozu UMTS, Videotelefonie und der gleichen Schnickschnack wenn der Cleverste Schnickschnack in einer kleinen LED liegt 
-
Find ich nervend. Was ist das für eine Strategie nach n paar Monaten endlich eine 2te Farbe für ein Handy zu bringen. Früher hab ich mein /// R320 auch in 3 verschiedenen Farben bekommen, vom T39 will ich gar nicht schwärmen, warum machen die so nen Heckmeck mit den Farben. Und vor allem immer nur schwarz, silber oder weiß, beim K610 wird ja wenigstens gleich ein rotes mit angeboten, warum nicht in jeder Reihe? Oder noch ein blau ala T610, wobei die gibts wiederum auch nur zum nachrüsten. Das muß doch langsam mal investierbar sein bei SE wenigstens 3 unterschiedliche Farben anzubieten. Gerade die K Modelle würden noch exclusiver damit sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Und laaaangsam, vor allem beim T9. :flop:Was beim T630 Display nicht mehr der Fall ist :top: Ich liebe es.
Ich hab außerdem noch den Grundrahmen vom T630 ins T610 gebaut und muß sagen das Cover und Spaltmaße jetzt perfekter sind als beim Original Rahmen. -
Ich hab auch noch mein T610 mit T630 Display. Das hab ich vor über nem Jahr für 50€ machen lassen. Ich möchte es nicht missen genauso wie mein rotes ORIGINAL Gehäuse. Gibt nix vergleichbares!
-
Einen Magnesiumrahmen in der Schweiz zu fräsen ist aber nicht so günstig wie Plaste aus Taiwan. Was Ericsson damals gebaut hat ist heute nicht mehr rentabel wenn aller viertel Jahr ein neues Gerät raus kommen soll. Allerdings ist die Art T610 heut zu Tage mehr als Hochwertig und man sollte doch daran anknüpfen um wieder was besonderes zu machen. Da bräuchte man keinen WALKMAN Schriftzug drauf machen um kräftig Abatz zu machen.
-
Wenn dann wurde in den eigenen Reihen kopiert. Ein T68 ist ja nix anderes als ein Ericsson R520 oder T39 nur mit Farbdisplay. Die Kamera gabs schon für R520 und T39.
Ericsson Respeckt weiterhin für diese Meilensteine der Handygeschichte und natürlich fürs Bluetooth! -
Klasse Teil, für einen T610-Nutzer genau der Punkt um zu überlegen doch was neues zu holen. Tatstatur sieht genau so aus wie beim T610 und wenn Druckpunkt so ähnlich ,dann gekauft!
-
Wegen der neuen Update-Software.
Ich hab jetzt extra den Firefox vom Flash8 Player befreit peer Uninstall Proggie von Macrovision. Dann den ,seit 2 jahren nie wieder benutzten ,IE vor gekramt, dann den Flashplayer8 über den IE6 runter geladen, dann das neue Update II Proggie, neu gestartet ... und nix!! Es zeigt immernoch falsche Playerversion an. So ein Sch*** was da so ein Weltkonzert zusammen programmiert. Echt! Muß ich nun Firefox noch gänzlich vom System entfernen damit das funkt? Bitte nochmal um Tip´s . Danke euch -
Also meine Verlobte hat auch n W800i. Was mir aufgefallen ist, das die linke Menu Taste keinen Druckpunkt aufweist. Das stört allerdings mich mehr, der das Gerät nur zum rumspielen mal in die Hände bekommt, als meine Verlobte die das Teil am liebsten in die Hand kleben möchte, so egeistert ist sie davon.