Das piepen ist ja wohl voll Nervig, besser war da das blinken an den alten Ericsson, bei ner SMS blinkte das LED schnell. Das ging keinem auf den Nerv nicht mal in der Nacht!
Beiträge von Fookiller
-
-
Die würden betimmt gerne n K750 mit Magnesiumrahmen bauen. Der alten Zeiten wegen
. Mit wehmut denkt man da aber an die guten /// zeiten zurück. Aber man kann mit Gewissheit sagen die alten Modelle werden uns überleben und ich zumindest werde bis ans Lebensende an sie glauben. 
-
Gleiches auch beim T68m meiner Freundin.
-
Mach ich auch wie auch das Lade vom T20 mit dem R520m das Lade vom T610 mit dem R320s das ... . THX ///
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Gerade jetzt wo der Sommer vor der Türe steht.Wie meinste das? Beissen die Frauen mit dem K700 besser im Freibad?

-
Wenn du schon beim Umbauen bist kannst du dir doch auch überlegen ob du dir nich ne neue Farbe zulegen willst. Mit den originalen blauen und roten Covern siehts noch exklusiver aus.
-
-
Ganz ehrlich? Näää! Ne wirklich lieber 29Euro für die Originalen ausgeben. An das Eloxierte Alu kommt nix ran. Es sieht wirklich bescheiden aus wenn man so ein Komplett Lackiertes Teil daneben legt. Hab selber das rote Original.
-
Kauf dir ein Komplettset mit Front und Akku ca 29Euro. Sieht echt besser aus. Rot mit Silbernen Akku sieht unvollständig aus.
-
Karteikarten Format??
Was wie, kommt das Ericsson Format wieder ?? :eek: