Hach ja ... schöne Geräte. Wär man nicht so Farbdisplaygeil!! Ein R520 mit Farbdisplay und ich hätte nich immer so ein schweres Herz wenn ich an unserer Handyvitrine vorbei gehe!
mein schönens Silbernes Knäckebrot
Beiträge von Fookiller
-
-
T610 kaufen und wenn dir das T630 Gehäuse gefällt kaufste dir das dann für rund 20-30 Euro und baust es dir ans T610 .
-
Stein vom Herzen
Tschuldigung für die Aufruhr. Hab mich überzeugt, ich glaube nur ein jahrelanger /// User weiß die Steckerleiste zu schätzen :top:
-
T610 Klon
Ich wollte es ja nicht glauben aber ein Kumpel hat schon gesagt das Siemens ein T610 Klon neu im Programm hat. Aber es ist wahr, innerlich natürlich nicht.
-
Die neuen Modelle besonders das K700 sehen echt vielversprechend aus. Aber kann das sein das einen neue Steckerleiste Einzug hält ? Hoffentlich liege ich falsch!

-
Zitat
ich brauche bluetooth und infrarot von meinem T610 täglich!
In dem Fall kann ich nur emphelen sich R520m , T39 ,T68 als Ersatz zu zulegen. -
Das währe ein ganz schöner Traditionsbruch wenn man heutige SE-Geräte nicht mit dem 3 Jahre alten Ladegerät laden könnte!!

-
@ Mikas tschuldige ich hab zwar keine neuigkeiten aber wollte mal fragen was am vorpiepsen stört?? Ich finde das mitlerweile unverweckselbar SE. Klasse!! Hoffentlich ist das bei den neueren Modellen auch so. Meine Frau ist auch schon fastziniert davon.
-
Du hast bestimmt den Schoner aus geschaltet !?
-
Ähh also die Standby-Zeit verlängert sich nich nur minimal mit Schoner.
Am anfang hatte ich auch immer den Schoner aus, damals waren die Hintergrundbilder Kult, auf Arbeit musste einfach jeder das R520 in die Hand nehmen
und man war überrascht vom Handy. Von der Antenne nich so :D. Naja auf jeden Fall hab ich den Schoner jetzt immer an weil man einfach länger unterwegs ist und das die SMS eher auffallen kann ich bestätigen :top: