-
Zitat
Original geschrieben von strassen
Echt? Plastik? So schwach...
...Alu wär für mich schon beinahe ein Kaufgrund gewesen...
Plastik knarzt ja schon nach kurzer Zeit wie das P800.
Alles anzeigen
Es sind keine Ericssonzeiten mehr. Man siehts ja am T610. Das ALU ist nur Mittel zum gut aussehen, hat aber nix mehr mit dem Typischen Ericsson-Mittel-zum-Zweck-Magnesiumrahmen zu tun.
Mit Wehmut halte ich mein 520m in der Hand.
-
Ich hab es bei nem anderen Händler für 699 Euros gesehen.
-
Die sollen so bleiben wie sie jetzt sind, so ist es für nen alten /// User extrem erträglich. :top:
-
Ist nich normal. Das Teil ist von oben aufgeschoben und rastet rechts und links des Kameraauges mit 2 Nippeln ein. Normalerweise kann da nix verschoben werden. Hab jedensfalls bis jetzt 4 T610 in der Hand gehabt und eines mal total auseinander gebaut.
-
Bei solchem Herzzerreisenden OT möchte man doch gleich 100% ohne Besserung! 
-
Ich als alter Rallyfan, sah gerade die Australien WRC und glaubte meinen Augen kein Stück als ich im Auto von Toni Gardemeister (Skoda Fabia) oben auf dem Armaturenbrett ein R520 prangen sah. Noch besser passen würde ja ein Hai aber ich glaub bevor auch ein R520 zerschmettert wird ,ist eher das Auto schrott. Naja und dann muß ja immer Bluetooth im Auto funktionieren und die GPRS-Verbindung zum Checkpoint muß stehen :p 
-
Das Display ist doch genau das gleiche wie bei T610. Vieleicht bischen verbessert aber kein TFT so wie ich gehört habe.
Naja mal abgesehen das das Display geschütz ist sind mir Klappteile zu Prollig und unpraktisch, aber ansonsten finde ich das teil schon gelungen. Und mit dem Gamepad ist es nur genial.
Wenn ich auf Klapp stehen würde dann würde ich warten!!
-
Man was ein geiles Teil, wenn´s denn wirklich Qualitativ so gut ist wie es aus sieht. SE back to the /// Roots :top:
-
Damit das T610 Perfekt wird fehlt nicht nur eine Freisprecheinrichtung sondern auch noch der Bewegungsmelder aus dem /// R520m.
Ansonsten ist das T610 der beste Ersatz für mein R520.
-
Re: Z600
Zitat
Original geschrieben von snocko SE P 800
hallo Leute ich finde das Z 600 häßlich da hat der desainer wenn es falsch ist nicht motzen ein tag vorher gesofen
#
Sehr qualifiziert in Ausdruck, Satzbau und Gramatik...