Kompliment an SE. Bin zwar kein Klapphandy Fan aber so müssen diese Teile aussehen. Das Z200 sieht eigentlich viel zu Edel für Kiddi´s aus, die runde Uhr und der Bügel machen mächtig was her! Klasse
Beiträge von Fookiller
-
-
Finde auch das es ganz nach der alten ///Schule ist. Das Steuerkreuz vom T65 finde ich immernoch als sehr angenehm.
-
Das Display sieht wirklich Brilliant aus. Wirklich super mit der Klapptastatur. Erinnert einen so an die guten alten T20- T28-T39 Zeiten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Ist das ein hässlicheres T226 in Orange:confused:
Genau, das hab ich schon auf Seite 2 gepostet!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael Lindner
War gestern hier in einen TK Shop.Vor mir steht ein Stapel Ericsson Kartons :eek:
Alles R320s. Die Besitzerin des Shops hat mir erklärt das die für eine Baufirma sind. Die wollen nix anderes als Ericsson
Mfg, Michael
Jetzt versteh ich auch warum es bei SE z.Z. wieder gute Verkaufszahlen gibt. Nicht etwa wegen dem T610!:D
-
Jaja erst unser geliebtes Daueblinken bei SMS und jetzt ganz wech. Isn jammer ehrlich!!
-
Ich schlage zu wenn es die rotn und blauen gibt. Die sind garantiert Rauschfrei und wahrscheinlich mit verbesserten Display oder ähnlichem :top:
-
Also klar ist das Alu ein weicher Werkstoff ist und das da irgendwann mal n Kratzer drauf ist wird normal sein. Sei es nur vom Fingernagel oder kleinen Steinchen.
-
Das sieht doch angemessen aus und die MCA25 passt auch dran.
-
Re: Ein Lob für's T610 (!)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von abfahrt!
Ich weiß, ich weiß... damit stehe ich wohl fast alleine hier, aber nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass ich hier mal einen Lob an die Entwickler des T610 loswerden muss!!Als ehemaliger Heavy-Nokia-User bin ich froh, endlich mal ein Gerät zu haben, was NICHT ständig den Geist aufgibt!
Mit meinen sämtlichen Nokias war ich eigentlich häufiger beim gruseligen Nokia-Stützpunkt in Town als das sie im Einsatz gewesen wären... Softwarebugs und Komplettabschmierer in Hülle und Fülle...Mein VF-gebrandetes T610 (03W22) rauscht nicht, kann alle hier aufgeführten wapsitez OHNE PROBS verarbeiten und hat sogar noch guten Empfang!
Und das Ganze zu einem Preis-Leistungsverhältnis, wovon die Finnen echt noch was lernen könnten...
Das Einzige was mich persönlich ein wenig stört, ist die doch begrenzte Javatauglichkeit... schade, dass etwaige SMS oder Messenger-Appz (bisher) den Dienst versagen!
Aber irgendwas ist ja immer ;-))Ich hoffe, dass ich ein wenig dazu beitragen konnte, dass das Gerät hier nicht kaputt diskutiert wird...
Das T610 ist ein Topgerät das schon fast den Namen ERICSSON verdiehnt. Als ///-User ist es schwärer sich an heutige SE zu gewöhnen als wahrscheinlich Nokia-User, das hat aber nichts mit dir Persönlich zu tun , da die SE Geräte hochwertiger sind aber kein T oder R Modell von /// in dieser Disziplin das Wasser reichen können. Desweiteren brauch man für Bilder oder Töne oder Themes ja eigentlich nirgends angemeldet sein oder Bezahlen wie an anderer stelle.
Dieser Eindruck resultiert nur von meinen Begenungen mit EX-Nokianern und -Siemenser die das T610 einfach nur lieben.Das T610 ist im ganzen Packet Preis-Leistung-Nutzen wahrlich das beste was man bekommen kann z.Z.
Von mir deswegen auch ein Lob an SE!!!