Was anderes noch. Beim Kalender hat man nix verändert oder? Die Wiederholungseinträge von ner Woche meine ich um genau zu sein.
Beiträge von Fookiller
-
-
-
Das wär ja Geil. Aber auf die Cam würde ich lieber verzichten wollen.
-
Ich muß schon sagen das sich in den letzten 2 Monaten viele Nokia- und Siemensuser die ich Persönlich kenne, mich genau darauf hin angesprochen haben. Alle sind heiß aufs T610. Ganz schön verduzt sahen sie aus als mein 5 Jahre altes Ladegerät immernoch mit dem neuesten SE Gerät funktionierte. Auch das Datenkabel funkt ja. So ist es richtig die wichtigsten dinge müssen immer passen und das gibts nur bei /// - SE :top:
-
Hoffentlich kommen bald die anderen Farben. Wird langsam knapp da ich meinen Vertrag verlängern will.
-
Ich war eigentlich immer froh das /// nicht für die breite Masse baute. Ein R320s oder R520m waren exclusiv. Klar ist es für einen reinen Handyhersteller besser auf Masse zu Produzieren aber das sind dann wieder langweilige Geräte die dan schon beim Ansehen auseinander fallen. Es braucht mehr Standbeine um dann UNKONVENTIONELLE Sachen zu machen. Deshalb verstehe ich das auch nicht. Sony hat das Finanzielle und warum dann kein Magnesium!!!
Wie würde sich denn ein T65 mit Farbdisplay gegenüber eines T300 machen??
Boogieman glaube T20 hatte als erstes EMS und so ein Alcatel Teil
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Naja, ich vermute, dass sie das Teil an der Communicasia präsentieren wollten... Was dann wegen SARS ins wasser gefallen ist!Anscheinend soll das Gerät (laut verschiedenen Quellen) aus Magnesium sein, was sich ja metallisch anfühlt! Das freut mich natürlich extrem!!!
Ebenso soll das P800i / P810 (wie auch immer der name ist) aus Magnesium oder ähnlichem sein! Wenn das stimmt: :top:
Ob es sich Metallisch anfühlt ist eigentlich schnuppe. /// User wissen was den Unterschied ALU vs Magnesium ausmacht. Das Gehäuse wird da nähmlich garantiert nicht aus Magnesium sein sondern lediglich der Platinenträger. Aber das reicht ja bekanntlich um ein Unkaputtbares Gerät zu erschaffen. Das erreicht man z.B. mit keinen ALU.
-
Ich als alter ///User kann mich mit SE fast überhaupt nicht mehr Identifizieren. Das einzige ist immernoch die Technik. Ich weiß ja nicht wieviel % davon noch /// ist. Aber ich glaub es sind mehr als 60% und schon deshalb wird wohl nie nur SONY drauf stehen.
Naja so lange die Telefonkarten noch in meine alten Hangys passen bin ich Glücklich!!!;) -
Das und unser all gelibtes SMS-Dauerblicken sind die größten Rückschritte der ///Geschichte. **In Tränen versink**
Nichts desto trotz ist es definitiv ein T610 was mein geliebtes R520 in die Vitrine schickt. -
Mein dank geht an deine OMA:top: