Beiträge von Fookiller

Liegt es denn eigentlich an der Software das es im Menu langsam läuft? Ich hab gehört das es am Display liegt. Welche Handys haben eigentlich ein STC
    Im übrigen kann ich nicht sagen das erst seit dem T68 die SE´s langsam sind. Mein R520 ist um längen langsamer als mein t68.
    Mir ist es total egal ob es nun so langsam läuft wie ein T68. Dafür bekommt man ein geiles Teil für lächerliche ... Euro´s.

Genau wozu gibt es denn I-Net. In so einen Laden zu laufen wo sowieso erst jemand was kapiert wenn man zum 10ten sagt was ein T68 ist, nähmlich kein Nokia oder Motorola.
    Ich kenn da so nen Laden da bekommt man sogar noch ein WINDHORST mit Vertrag.

Ohhh nein wenn ich das schon wieder höre "Die Bedienung mit dem Joystick nervt" Da sieht man wieder das die die Handys nicht mal 5 Minuten in die Hand nehmen. Was soll´s is BILD!!! Bloss nicht aufregen!!! Man man man ...

Sooo alsoo klar das die voll OK sind. Sind ja auch OSSIS!!!:top:
    Dazu noch. Mein kleiner schwager hat ein T65. Das wurde nach nem halben Jahr zum SW-Update geschickt. Es kam ein komplett neues Gerät zurück und eine Schraube vom Akku-Deckel(?). Ohne scheiss. Es wurde kein Grund genannt. Außer das ein Software-Update gemacht wurde. Die sind Spitze!!!

Ich würde mal sagen das täuscht mit der Beleuchtung. Das ja irgendwie nur die untere Zahlenreihe wo es so aus sieht als ob da gar kein Licht brennt. Das wird davon sein das die Handys gerade stehen oder so.

Außerdem sieht man wieder wie bäh das 3650 ist. Üüüäh

Wasn das überhaupt für ne Farbe??? Schwarz??

Ich hole es mir auch!!! Wo gibts ein non`Klapphandy mit so einem Display. Außerdem muß mein R520m in die Wohnstubenvitrine, das T68 hat es nicht geschaft es dahin zu verweisen, T610 kann es schaffen:top:

Ich finde um das T68 wurde eigentlich schon viel Werbung gemacht.
    Hab schon viele vom 68er überzeugen können. Z.z. gibt es aber z.B. das Siemens S55 was ja ein T68 ist. Naja und seit dem kaufen sich diese Leute die ich eigentlich vom T68 überzeugt hatte das S55. Image ist alles. Siemens ist ja so toll, die kommen mir so vor wie Opel. Einfach ihr Label auf Suzuki und Renault Fahrzeuge kleben und schon sind diese das beste was es gibt.