Da ist ja selbst das SE T206 ein echter Schönling und fast sich garantiert wertiger an als der Plasikbomber 3650. Da hätten sich die Finnen aber bischen mehr anstrengen können beim kopieren!!;)

Beiträge von Fookiller
-
-
Klar ist ein /// ist kein Gebrauchsgegenstand!!! Mein R520m nehm ich mit ins Grab
-
Die einzigen glaubwürdigen Test´s gibts nur hier im Forum. In der Connect sollte ja im letzten Heft auch n Test sein. Wiedermal Pustekuchen.
-
Hallöchen alle,
war schon lange nich mehr hier. Aber die neuen S/// sind ja mal gar nicht so schlecht wenn ich das als alter ///User sagen kann. Wie war das mit dem Kalender beim T610. Mit Wiederholungen oder wie beim T68(i) ohne. Bei der R2* war ja noch alles in Ordnung aber mit dem MMS-Update des M waren die guten alten Zeiten Kalendermäßig ja vorbei.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Airlancer
Bei threegmobile ist das Bild jetzt auch zu finden. Es heisst das T610 soll April bis Mail 2003 kommen.http://www.threegmobile.net/in…ndsetfever03/index04.html
- Airlancer
Wenn das Bild stimmt dann fallen mir Steine vom Herzen!! Nix mit Softkeys. Na bloß gut!!
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Was mich bei den Studien aber irgendwie wundert: Auf einigen Geräten kann man nur das alte ///-Logo erkennen, obwohl das ja eigentlich jetzt das S///-Logo sein müßte... Wenn ich mir das Design so anschaue vermute ich, daß die Bilder mit den ///-Logo schon älteren Datums sind :confused: .Gruß
MarioBrille aufsetzen;)
Beim T40 hatt meine Freundin gerade eben freudensprünge gemacht. Tja leider vergebens.
-
Boahhh mein Herz **nach Luft Schnapp**wenn ich die Bilder sehe. Geilllllllllll!!! R520 das beste was geht!!! Hab auch wieder mein R520 im Dauereinsatz, mein neues T68m liegt in der Vitrine.
-
Und? was ist eigentlich an den Nokia-Schwemmen so toll? Kaum was unter 400€ und von Qualität nix zu finden!! Mein R320s und R520m überleben sowieso alle weiteren Generationen.
Ich finde die Uhr am T68 aber gut , schön groß. Was ich nicht verstehen kann das es bei den neuen /// und SE Modellen nicht mehr Dauerblinken der LED ala T28 oder R320 gibt wenn die SMS da ist. Das währ doch wohl die beste alternative und würde beim T68 doch weiterhin Strom sparen, wir wissen ja das die Beleuchtung beim Farbdisplay auch der Tod jedes auch noch so gutem ///-Akkus ist. -
Darf ich noch hin zu fügen das die Blauen wie die Bronze , metallisch glänzen. In diesem Sinne ///520 das einzig Faszinierende Handy!!!
-
Jo auch von nem großen EricSON
ein Herzliches Willkommen und dazu noch schäne Weihnachten