Beiträge von Fookiller

Also wenn man nen Smart hässlich findet(Ich zähle dazu) warum kauft man sich das Teil? Da gibts alternativen. Und wenn man Technisch und optisch sowas wie nen Volvo gewohnt ist möchte man darauf nicht verzichten. Die ///Freaks mögen mich verstehen ;)

So also mal kurz n Tip wegen "NIPPEL" ;) Einen Dummy besorgen. Das billigste was geht. Außer es ist natürlich Garantie auf m Handy, kann man das auch im SP machen lassen.
    Unser ersteigertes T68 war leider total vom Vorbesitzer vermurkst. W-Support hat gesagt das da jemand ne andere Tastatur beläuchtung dran machen "wollte". Naja haben wir als Halbschrott fürn halben kaufpreis wieder verscheuert an Bastler :(

Typischer Fall von nicht wissen.
    Naja das wohl mit-letzte T20s hat meine Freundin vor 15 Monaten bekommen. Ein süses kleines Teil was man lieben muß. Is nix für Featureprotzer. Naja aber EMS und Animationen hat es schon und natürlich die I-Net Time. Sie würde es auch mal für ein T68 aus der Hand legen aber das hatt keine klappe und Antenne. Jaja die /// Freak´s :p

Nachdem ich jetzt auch ein T68m mein eigen nennen kann und von der coolen Form begeistert bin hab ich schnell festgestellt das es im Grunde eine Designweiterführung eines T20 ist. Oder nicht?

Wenn man sie in echt nebeneinander hält wird es noch offensichtlicher.

Hardwaretechnisch ist das "I" schon neuer. Ich glaube Hörer und Tatatur(Blau und gleichmäßiger). Aber ich kann dir sagen das ich mir auch ein "m" mit neuem Vertrag (49€) gezogen habe und kann keine Nachteile feststellen. Naja und optisch ist es sowieso cooler. Der größte Vorteil ist immernoch der Gummierte Akku beim "m". Das hat was Wertiges. Naja und das da ERICSSON drauf steht ist eigentlich das höchste ;) :top:

Zitat

Original geschrieben von SNOK
      Fookiller: Schon wieder so ein Traumtänzer. Les bitte mal auf Xonio was Siemens nächstes Jahr alles an Handys rausbringt.

Da hab ich doch noch extra geschrieben "Aber die ist eher zum schmunzeln als ernst gemeind." Ich kann mich nicht besser ausdrücken. Tschuldigung.

Ich habe ne Vorahnung warum ein SE jetzt so gut sein soll wie ein Siemens. Aber die ist eher zum schmunzeln als ernst gemeind. Siemens baut doch bald keine eigenen Handys mehr? Ericsson Technik? Klarer Fall das C***** sich mit den Schweden gut stellen muß ;)

Hi, schick es zu w-support.