ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
R520 ist leider raus geflogen!
Die A****löcher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
R520 ist leider raus geflogen!
Die A****löcher
Ich werd wohl ewig mein R520m haben ![]()
Beim HPM muß der Kompfhörerstecken richt einrasten sonst gibts keinen richtigen Kontakt und es hört sich leiernd an. War bei mir so.
Die neueste Software zum Reader kann ich auch nur emphelen!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maxceem
Hi!
Das liegt vielleicht daran das bestimmte Angebote (wie z.B Schüler-/Studentenaktion oder PowerSMS-Tarife) nur im Online-Shop bzw. in den offiziellen o2-Shops erhältlich sind.
Gruß Max
Das sind alles Originalverträge, keine Hutchinson oder ähnliches. Mit den Schüler und Studentenzeugs weiß ich jetzt nicht aber mit verlängerung und so is da kein Unterschied zu nem Shop. Einfach anrufen und nachfragen. Ich hab mir ein neues T68m zukommen lassen. Die haben sogar noch ein ///R250SAT.
Z.Z. hab ich schon viele zum heulen gebracht damit, da es ihre Lieblings Handys im Normalen Shop um die ecke nicht mehr gab und sie ein anderes nehmen musten. Naja und dann kam ich.
Man muß sich halt ein bischen kundig machen, dafür ist das WWW ja da.
twiger ist doch egal , du hast dein T300 doch. Viel Spass damit :top:
Warum holt ihr euch das immer direkt beim Netzt-Anbieter und nicht bei nem Service-Provider wie z.B. SMH-Hannover. Da gibts das Teil schon seit erscheinen auch mit verlängerung?!
Ich hab es ja schon immer gewußt!!
Die müste es ja seit 5 Tagen geben oder wie? Vieleicht ist es ja die letzte überhaupt.?!
Hey cool, na also da geht doch was.