Beiträge von Fookiller

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Hallo!
    Also man kann dann so ein Bid machen und das dann auch als E-mail verschicken, oder?
    Nicht böse sein wenn dies einen dumme Frage ist! :D

Schau mal ins SonyEricsson Forum , da ist dieses Thema mit Handycameras schon Gang und gebe.
    Das soll jetzt nichts gegen Siemens sein die da bischen hinter her hängen.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Hab mein T68m seit knapp einem Jahr und bei mir sind weder Schrammen, Kratzer oder gar abgeblätterter Lack ersichtlich - hab eine kleine Tasche von Samsonite die innen gepolstert ist...
    Eigentlich dachte ich, daß ich mit meinem Handy schon eine ganze Menge durchgemacht habe aber wenn ich so lese wie bei manchen Leuten einfach mal so der Lack abplatzt, frage ich mich ob es vielleicht an dem original Zubehör liegt - in diesem Fall der ICT-13-Hülle...

Könnte es nicht sein das diese zu straff auf dem Gehäuse aufliegt? Hast du mal eine andere Tasche probiert nokiaschrotter? Mein Handy sieht wirklich immer noch aus wie neu und das obwohl ich es am Strand, im Wald, im Regen usw. benutzt habe - nur herumtransportiert habe ich es eben in der Tasche ...

Das T68m ist dank der gummierten Rückseite vor solchem Fällen ausgeschlossen. Die T68i-Schale ist in meinen Augen sowieso ein totaler Rückschritt.

Naja sollen sie es bringen, es gibt ja die die sowas mögen und die sollen ruhig auch in den genus von ///Technik kommen ;) .Was ich will währe ein R520 mit Farbe. Das 256er des T68 würde voll und ganz reichen.
    Muß schon zugeben das ich schon vom T68 geträumt habe. Die Gestaltungsmöglichkeiten mit Farbe gefallen einem alten 8bitUser wie mir schon sehr. :D

Grottenhässlich sind sie ja nun nicht aber so ein Klappenteil kommt mir nicht in die Foten. Warum gibt es eigentlich diese Art von Telefon.
    @ Krähe meinem 520m geht es auch noch gut :D ich werd ihm das Foto aber nicht zeigen da ich es anscheinend noch ein paar jährchen im aktiven Dienst haben werde.