Ein weiterer R520 - Thread

• @Krähe: Auch ich lasse die Finger von meinem R520m, solange nichts dran defekt ist. Habe zwar das Original-Werkzeug, aber ein funktionierendes Gerät ist mir lieber als ein offenes.

[edit]Rest gelöscht, da in diesem Thread OT[/edit]

Gruß vom Lowlander

• Ahoi!

Also die Bilder sind mit einer MCA-25 geschossen,daher nur die miese Qualität.

Es gab den Proto also nicht nur in Copper und diesem Blau,es gab auch noch ein Schwarzes im gleichen Design.

Wenn Interesse besteht,gibt es irgendwann mal mehr Bilder.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das ja Geil. Das liegt aber auch daran das man halt nur Silberne und Kupferne kennt. Da ist das erstmal was neues.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Ist es denn ein GSM Proto? AFAIK gabs doch auch UMTS Protos, das waren dann 520er in grün? Ich habs mir leider nicht gemerkt...
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von blend
    Ist es denn ein GSM Proto?

Du hast dir das richtig gemerkt. Die UMTS-Protos waren grün, aber dies hier ist wohl tatsächlich ein blauer GSM Proto!!!

• Ahoi!

toyboy

Schön wäre es. Habe das Ding durch ein paar Connections zu sehen bekommen und dann halt fotografiert.

Aber in meinen Träumen gehört es mir.;)

blend

Es ist definitv ein GSM Proto.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• SAR-Wert R520m

Da ich bisher trotz Suche nichts dazu finden konnte und auch in ggolge die Suche ziemlich schwierig war, hier der ofzl SAR-WERT:

0,64

thebastian.org

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!