Dem Bruder meiner Freundin hab ich vor nem Jahr auch eins gekauft. Es funktioniert ohne Tadel. Mir gefallen die Tasten schon sehr gut, hab zwar nicht gerade kleine Finger, eher nomal groß, aber ich finde durch den guten Druckpunkt kann man es auch mit größeren Fingern gut bedienen. Der große Navigator in der Mitte finde ich besonders gut gelungen. Da legt man einfach den Daumen drauf und kippt den Daumen einfach in die Richtung die man will. Genial!! Wenn ich da an den Navi vom Siemens ME45 denke ... bähhh.
Ich finde es sehr gut gelungen auch das Design ist trotzdem es kein richtiges ///Design mehr ist, immer noch erfrischend anders als Nokia oder Siemens.
Schade das S/O/N/Y einkomplett anders Design verfolgt, das neue /// Design hätte ohne Veränderung übernommen werden können.
Beiträge von Fookiller
-
-
Anscheinend kann man auch die Joysticknippel von nem Dummy nehmen, das hat jedenfalls der SP gesagt, mal sehen, Handy wurde erstmal eingeschickt weil auch Sotwareupdate drauf kommen soll.
Ob der komplette Joystickblock getauscht werden kann hab ich gar nicht erst gefragt, manuell kann er nur mit gewalt kaputt gemacht werden. Und so unglücklich kann das Handy glaub ich nicht fallen das dann von nem Garantiefall ausgegangen werden kann.N8
-
Schon mal jemand gehabt das Teil? Soll fürs ///T20 sein
-
Schade haben gerade kein Fotogerät, haben gerade aus einen Kugelschreiber einen Behelfsstick gebastelt (während der Arbeitszeit
) Der ist jetzt schöööön Rot :top: . Hält aber noch nicht richtig weil mit Kleber wollen wir nich ran. Erstmal morgen zum SP geben.
Mit dem Telefon erlebt man schon was -
Mal was anderes. endlich mal ne gute Page in Sachen Rallye, danke, und auch die MCA25 überzeugt, keine Frage :top:
-
Werden wir wohl machen müssen, auch wenn wir keine Rechnung mehr haben, mal sehen ob sie die Garantie anerkennen :confused:
-
R520 einschicken?? Das währe das letzte was ich tun würde!!
Aber was anderes. Der Bruder meiner Freundin hat ein T65 das ich zum W-Support wegen Softwareupdate geschickt hatte. Nach 5 Tagen kam ein niegelnagelneues T65 zurück. Neueste Hart und Software. Wenn das nix ist. Und das alte hatte ja nicht mal nen Schaden oder irgend was. Also da hab ich echt nich schlecht geguckt.
-
Ein Kumpel hat ein T68m ersteigert und mit erstaunen festgestellt das der obere Blaue Knopf oder Drücker oder wie sich das auch nennt vom Joystik fehlt. Jatzt guckt da nur der Viereckige Aufnahmepunkt raus und es lässt sich natürlich schlecht damit navigieren. Bekommt man den Blauen Knopf irgendwo her? Muß ja nur wieder drauf gesteckt werden.
Danke
-
Naja wenn dann wird´s ein Klappenteil ala Motorola oder Samsung . Die Klasische Klappe wird es wohl nie wieder geben. Das ist wohl alles mit /// gestorben

-
Mal ehrlich die T68i Schale könnte man schon eher mit einem Finnen verweckseln. Da is überhaupt nix mehr von einem /// zu sehen. Ich plädiere lieber für ein m mit i update. Aber das interessiert ja sowieso keinen :mad: Egal, viel glück :top: