Beiträge von Fookiller

Ja ja du willst uns doch veralbern oder?;) Ich glaub es nicht b.z.w. ich will nicht das es noch kleiner wird, schlieslich brauch ich R520m Ersatz. Mein R520m will nähmlich bald zu Haus in die warme Glasvitrine :D
    65000 Farben währen aber angemessen :top:

Tja da kann man als Käufer ja nur glücklich sein. Zumal das m noch ein bischen was von einem /// hat formal. Und mit SW Update auf dem neuesten Stand ist. Hab mir eins mit neuem Vertrag geholt. 49€ :top: Goil :p
    Ein SE T68i hätte da 130€ gekostet.

Re: Weckerbug beim T68i

Ähh dann lass dein ME45 nicht im Regen stehen denn in Sachen Wasserdicht sind die T68 erste Sahne. Ohne Schei** ich hab es mit beiden Augen gesehen. Da mein Vater bei der Wasserwirtschaft ist und die da groß auf Siemens setzen und ich neuerdings auch nutzer eines T68 bin(Ab und zu).Waren wir wieder mal auf den Elbwiesen unterwegs, und naja war es schon ein großer lacher das das ME bei heftigen Regen in der Jacke den Geist auf gegeben hat. Ich hatte meins in der Beintaschne und das Teil klebte nur so am Gewebe durch die Feuchtigkeit. Klasse ///:top:

Nochmal was zum Screensaver. Die beste alternative währe gewesen das sich die Sache so verhält wie beim T39 oder R520 etc. Also das im unteren Diplayteil der Provider und die Zeit mit Batterie und Emphang im wechsel angezeigt wird. So bin ich es halt gewöhnt aber finde es auch besser als diese riesigen Zahlen.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Das mit dem Display habe ich im direkten Vergleich auch festgestellt, außerdem ist die "Ausblend"-funktion der Beleuchtung ganz cool ... wird immer dunkler und irgendwann ist das Licht aus (ist übrigens auch bei der Tastaturbeleuchtung so) ...
    Das Datenkabel will ich ohnehin nicht zur Konfiguration sondern ausschließlich für die Klingeltöne verwenden - naja, bekomme morgen ein IR-Adapter...

Die Ausblendung ist doch bei allen /// so!!?? Naja das T300 kann keinen normalen ///User überzeugen, is wirklich nur um Nokia Kunden abzuwerben.

Hallo hier bei Samsung :D ,

hat denn jemand erfahrung mit dem SGH Q100. Dieses war mit meinem /// R520m die ersten vollwertigen GPRS Handys. Und vor allem sah es noch aus wie ein Handy. Nix neumodisches Klappenzeugs. Leider hat man von dem Gerät eigentlich überhaupt nichts mehr gehört. Danke

N8