Das trifft die Sache wohl extrem auf den Punkt!!
Übrigents hab ich beim R520m (1Jahr alt) keine Probleme, kein Netz oder so hab ich noch nie erlebt.
Kurzum werd ich wohl die nächsten 5 Jahre erstmal kein neues Handy kaufen. Werd mir wohl demnächst noch einen Akku vorsichthalber besorgen für das R520m und das T20 meiner Freundin.
Apropos T20, ich finde es vom Design auch genial obwohl es rund und knuffig ist. Aber doch hat es den /// Flair. Und das nicht wegen der Antenne.
Beiträge von Fookiller
-
-
-
R320?? Das steht bei mir im Glasschrank in der guten Stube :top: Das genialste sind die Flachen Magnesiumrahmen. Verbaut eigentlich noch einer Magnesium außer ///??
-
Naja fängt doch auch mit F an

-
So mal was negatives zum LED als langer /// Liebhaber. WARUM blinkt die LED nicht mehr so lange beim SMS Emphang an meinem R520m. Beim T28 und R320 war es noch und jetzt ??? Nur 5 Sekunden. Kann man das ändern??
-
Ich muß sagen auch ein T65 hat noch was ///mäßiges und ein T68m ist auch ein guter schritt gewesen.
Beim T68i geht das ganze Babydesign schon los. Ich liebe nun mal die ///Blüte im Höhrer und jetzt dieser Allerweltsschlitz da oben naja und dann das Kastendesign der neuen T Modelle!! Das ist alles Sony´s schuld !!:( -
Ich kann nur emphelen ein ///R520 zu ersteigern!!!
-
Was mich z.Z. eher entäuscht ist das nicht unterstützen von EMS Seitens Siemens oder Nokia. Wenn man mal überlegt was ein /// so alles zum normalen und Sinnvollen komunizieren unter der Plastikschale hat. Das ein T68 vor nem Jahr die Zeit des Farbdisplays eingeläutet hat und heute sich manche über die "nur" 256 Farben beschweren kann ich nicht nachvollziehen. Das Graustufendisplay meines R520m ist selbst heute noch eine Rarität das seines Gleichen sucht.
-
Nur die R2A hatte Probleme gemacht wegen schnellen Klingelton.
-
Wie sieht es eigentlich mit der Akkuleistung aus wenn die 20er oder 25er am Handy hängt??